Komisches design!? LG-KV7000

  • Da Rechts auf dem Bild bei der Beschreibung PDA- Style steht, könnte ich mir denken das es vielleicht einen Touchscreen hat. Oder es ist ein fake....:D



    Gruß
    Thor

  • Hi,
    faende ich aber gar nicht so schlecht. Mir faellt auf anhiebt kein Nachteil ein. Koennte sogar dem Display Schatten spenden bei Sonne...
    Wobei: Eventuell versperrt man sich die Sicht bei der Bedienung.


    c ya
    n3o

  • Also ich find dieses Gerät nicht so toll ! Das läuft doch nach dem Prinzip hauptsache anders und wie n3o geschrieben hat ist es wahrscheinlich sogar unpraktikabel ! Da warte ich doch lieber aufs G8000 !
    In dem Sinne
    Motorola4life

  • Hab gerade in einen anderen Posting diesen Link gefunden, da sieht eindeutig das es ein Touchscreen ist. Übriegens gibt es da ganz nette Geräte...die LG Geräte sehen aber sehr nach Samsung aus.



    Gruß
    Thor



    Klick

  • Hab gerade in einen anderen Posting diesen Link gefunden, da sieht eindeutig das es ein Touchscreen ist. Übriegens gibt es da ganz nette Geräte... die LG Geräte sehen aber sehr nach Samsung aus.


    Gruß
    Thor



    Klick



    Bitte dies hier Löschen gab schwierigkeiten beim Hochladen.... deshalb das Doppelposting

  • ohhhh...ich glaube ich habe mich gerade verliebt!!!!!!!!!!!
    bohhhhh...mir geht glaube ich gerade einer ab wenn ich das LG-KP2006 sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!