IP6+ 64GB im D2-Netz, min. 1GB

  • Moin zusammen,


    ich suche ein gutes Angebot für Folgendes:


    - D2-Netz
    - Min. 1GB Flat vor Drossel - mehr = besser :)
    - ab 14,4MBit, schneller natürlich netter ^^
    - 50-100 Freieinheiten würden mir reichen
    - IPhone 6 Plus 64GB


    Für den Vertrag wären 30-35Eu im Monat ok, Zuzahlung zur Hardware natürlich so gering wie möglich. :-)


    Jemand etwas hiermit im Super-Duper-Angebot?


    thx & greetz

  • Re: IP6+ 64GB im D2-Netz, min. 1GB



    Was kannst du maximal ausgeben also zuzahlung

  • Ahoi :-)


    Das bislang beste Angebot (und ich denke das KANN noch unterboten werden ^^) lautete:


    - 39,99Eu (Vodafone SmartXL)monatlich
    - 1,5GB Volumen
    - Zuzahlung zum IP6+ 64GB: 214,90Eu


    Ich suche nun also entweder nach geringerer Grundgebühr oder weiterer Ersparnis bei der Zuzahlung. ^^


    greetz

  • Die Anfrage ist weiterhin aktuell. :-)


    Die bisherigen Angebote:


    - Vodafone mit 39,99€/Monat, 1,5GB flat, Zuzahlung zum Handy 220€
    - Otelo mit 29,99€/Monat, 1GB flat, Zuzahlung zum Handy 320€


    Das kann doch sicher noch unterboten werden in dem ein oder anderen Bereich? ^^


    thx & greetz

  • Kürzlich gab es das von mir verlinkte Angebot bei http://www.handyschotte.com noch mit iPhone 6 16GB für nur 1 EUR, aber der Preis müsste kürzlich auf 49 EUR erhöht werden. Wenn das was für dich wäre, kannst ja mal nett beim Anbieter nachfragen, dann bekommst es ggf. noch für 1 EUR.


    Alternativ wüsste ich noch ein Angebot für iPhone 6 Plus 16GB, Vodafone Smart XL, mit 49 EUR Zuzahlung. Bei Interesse kannst mir ja ne PN schicken. VG

  • Ahoi,


    meine Suche nach dem BESTEM Angebot für ein IPhone 6 PLUS 64GB Spacegray mit Vertrag bis max. 40Eu / Monat im Vodafone-Netz ab 1GB Datenvolumen ist weiterhin aktuell. :-)


    Das bisher beste Angebot entspricht einem Gesamtbetrag (Grundgebühr MVLZ + Zuzahlung) von 1078,76€.


    Unterbietet jemand? ^^


    thx & greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!