Tarifwechsel Mobile Data S Eco

• Moin,
    Ich hab leider die Kündigungsfrist verpennt und hänge hier jetzt noch auf einem Mobile Data S Eco- Vertrag.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem iPad Mini mit LTE und entsprechendem Vertrag. Dabei geht es nur um eine Datenflat, 2GB Volumen als Minimum (daher Tarifänderung). Es bestehen weitere Verträge bei der Telekom.
    Fehlen noch Infos?

Würde mich hier über ein Angebot zum Vertragswechsel freuen.

• Hallo nervenbrand,

wenn du auf den unten stehenden Link klickst kommst du zu unserem Angebot mit dem iPad Mini 3 LTE.
    Scrolle auf der Seite bitte etwas runter bis zur Tarifselektion und wähle dort "Vertragsverlängerung" aus,
    dann werden dir die verschiedenen Tarife mit den jeweiligen Gerätepreisen angezeigt:
    Zum Angebot - Apple iPad Mini 3 LTE

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!