Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hi,


    besitze derzeit noch einen Talkline o2 Direct Flat M Vertrag, der zu ende März gekündigt ist und bis dahin auf die eigtl. 20 € Tarifpreis um ca. 12 € reduziert wird vom Provider. Gibt es dafür evtl. ein VVL Angebot? Denke da ist ein Neuvertrag besser?
    Hatte damals auch eine Auszahlung vom Händler bekommen, so das der Vertrag auf die 2 Jahre rechnerisch auf 0 € lief.
    Vielleicht könnt ihr mir ein Angebot machen? Möchte aber gern meine Handynr. mitnehmen können, Problem ist ja um wieder zu Talkline/mobilcom einen Vertrag mit der Nummer abzuschließen zu können müsste ich die Handynr. wo anders zwischenportieren - und genau das wollte ich eigtl. vermeiden. :eek:

  • Telekom Magenta S oder VF L gesucht mit iPhone 6 64 GB


    Hallo,


    bin nun völlig frei, ohne Vertrag. Der alte VF-Vertrag ist gekündigt und auf Call-Ya umgestellt.


    Meine Zielvorstellung: Allnet-Flat, 1 GB zum surfen mit LTE, iPhone 6 64 GB.


    Zusatzinfo: Unter 30, Student.


    In Frage käme ja entweder ein Magenta S (ggf. mit Magenta Zuhause kombiniert) oder der L Tarif von VF.


    Was ist aktuell am besten? Bitte alles einrechnen, Cashback, qipu, Warengutscheine, Auszahlungen etc. Eigentlich hätte ich zu VF tendiert, aber die Telekom bietet ja jetzt auch ne 50% Aktion auf die Smartphone bzw. n kurzen Rabatt auf die Grundgebühr an. Ggf. mit Magenta Zuhause kombiniert könnte das auch wieder attraktiv werden.


    Danke. ;)

  • Hi,


    falls die Aktion noch gültig ist:


    Suche im Telekom-Netz:
    ~50 Min + ~50 SMS + 500 MB (min. 7,2 Mbit/s, besser schneller)
    mit
    LG G2 32 GB


    Im Vodafone Netz gibt's sowas mit 1 GB für 10 € / Monat + 139 € fürs Handy.


    Danke + Gruß,
    wosch

  • Antworten


    quarant
    Eine VVL ist meistens schlecht subventioniert. Wenn Dein Vertrag gekündigt ist, kann man die Rufnummer in ein anderes Netz mitnehmen. Sollte es eine VVL werden, benötige ich Rufnummer, PLZ und Geburtsdatum, damit ich schauen kann.


    fantomas369
    Vodafone Tarife werden ab Montag teurer und ich habe die Konditionen noch nicht.


    Magenta S Tarif mit iPhone 6 64GB Zuzahlung 169,- €*: Hier Klicken


    woschbooster
    Also das KG G2 haben wir nicht mehr im Angebot - Was ist mit LG G3 16GB mit Smart Surf: Hier Klicken


    Grüße
    Patrick

  • @ amidf


    kannst du auch so einen Vertrag anbieten wie ich bereits habe? Festnetz und o2 Flat, welches Netz/Provider egal - hauptsache ich komm auf die 2 Jahre durch Rabatte etc. auf 0€ oder so ähnlich. Problem ist nur das meine Handynr. wie gesagt bei Talkline hängt, du aber größtenteils mobilcom/Talkline anbietest und ich die Handynr. erst zwischenportieren müsste um mit der Handynr. da wieder einen Neuvertrag abschließen zu können.


    Grüße ;)

  • Moin,


    folgendes wäre mein Traumtarif:


    - 1.5 GB Vodafone LTE
    - Tel Flat in alle Netze
    - 300 SMS pro Monat (oder eben direkt Flat)
    - Vorteil Selbstständigkeit
    - Vodafone Vorteil (habe bereits DSL 50000 und Vodafone TV)
    - zweite Sim für Tablet, um damit surfen zu können


    - dazu: ein schönes Tablet, aktuell bietet sich aufgrund des Cashbacks ja das Galaxy Tab S 8.4 an.


    Gibts sowas in der Art?


    Besten Dank für die Mühe

  • Hallo,


    mein aktueller Wunsch wäre ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 WLAN (kein LTE)/Samsung Galaxy Note Pro 12.2 so günstig wie möglich zu bekommen. Sprich ein Schubladenvertrag =) Alternativ ein Z2 oder z3 Tablet

  • quarant


    Also zu 0,- € gibt es nicht im Moment. Was gehen würde Flat M Internet: HIER KLICKEN


    woschbooster
    Im telekom Netz sind die verträge aber teurer. Und ich dachte Du wolltest 1GB mindestens und das fängt erst bei Magenta an. Auch wollte ich wissen, ob das LG G3 auch geht?


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!