Das Apple iPad Air 2 WiFi only - Zuzahlung 14,90 €* mit Smart XL Junge Leute Vertrag HIER KLICKEN
würstchenpaule
Die Lieferung in diesem Monat gerade bei der Farbe spacegrau kann ich nicht versprechen. Was ist mit silber?
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Apple iPad Air 2 WiFi only - Zuzahlung 14,90 €* mit Smart XL Junge Leute Vertrag HIER KLICKEN
würstchenpaule
Die Lieferung in diesem Monat gerade bei der Farbe spacegrau kann ich nicht versprechen. Was ist mit silber?
Grüße
Patrick
Hallo,
Kannst du mlr ein Angebot machen für:
Allnet-Flat
2-3 GB LTE (auch gern mehr)
Junge Leute Vorteil / Gewerbenachweis vorhanden
Iphone 6 mit 128 GB
Dankeschön 😊
Bräuchte nun auch nochmal 1 Angebot:
2 x S5 black/white
je allnet flat
je 1 - 2 GB LTE
Rufnummernportierung
sofort abschlussfähig
evtl. 1 x plus tablet
einmal davon Junge Leute/Studenten
Danke schon mal.
gruss
schreto
Antworten
lieberfussball
Ja ich hab auch SoHo im Angebot. Das alte iPad haben wir nicht mehr im Sortiment.
IP6 128GB: Hier Klicken
schreto
Samsung galaxy S5 Smart L: Hier Klicken
Samsung galaxy S5 Smart XL: Hier Klicken
Grüße
Patrick
Bin auf der Suche nach einem Vodafone Smart XL - Business, Red S+ Business oder M+ Business
Simonly mit Auszahlung oder Samsung Note 4
Hallo,
Ich suche einen Vertrag eigentlich so wie der Otelo XL mit einem Iphone 6 64gb. Alternative Angebote nehme ich natürlich auch gern an.
DANKE
Na dann versuche ich auch mal mein Glück.
Allnet Flat
ab 300 MB Inet
Festnetznummer muss sein.
Portiert werden soll festnetz- und mobilnummer.
Ach ja, soho geht auch...
Sim only mit Auszahlung oder LG G3 32GB.
LG
puked
Wie gesagt, ein S5 Duos G900FD mit Schubladenvertrag.
oder auch interessant
D1 Flat, 100 Minuten, 100SMS, 500MB LTE im D1 Netz ohne Smartphone (vermutlich Complete Comfort S). Da gibt es derzeit eigentlich eine Aktion mit einem Note 4 mit Cashback, ich hätte lieber den Abzug direkt auf der Rechnung.
Re: nadimho
ZitatOriginal geschrieben von amidf
würstchenpaule
Grüße
Patrick
Silber würde wohl auch noch gehen, kommt halt auf das Angebot an
Bin speziell an ner Bundle interessiert, wenn sich da was cooles machen lässt.
EDIT: Zur Referenz:
iPhone 6 64 GB mit Vodafone XL Junge Leute + Rufnummernmitnahme
iPad Air 2, 64GB Cellular mit Partnerkarte oder Zweitvertrag (ab 1gb) o.ä.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!