Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hast Du mich überlesen?


    Anfrage war:


    Hallo,


    ich suche aktuell 2 Verträge mit jeweils niedrigst möglichen Effektivpreis und ohne Hardware.


    Zwingend Vodafone-Netz und Allnetflat für Sprache und SMS. Daten mind. 1 GB. LTE wäre schön.
    SoHo möglich.


    Beide Verträge laufen auf dieselbe Person.


    Inkl. vorzeitige Rufnummernportierung von T-Mobile und Opt-ins sind hinterlegt.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Antworten Seite 33


    baijano
    Otelo Allnet Basic S mit Sony Xperia Z3 Hier Klicken


    Berlin36
    Die neuen Vodafone Data Go Tarife: Hier Klicken


    Nokiacommi
    Leider wie bereits beschrieben.


    Twinger
    Otelo XL iPhone 6 16GB: Hier Klicken


    Otelo XL iPhone 6 Plus 16GB: Hier Klicken


    Otelo XL iPhone 5S 16GB: Hier Klicken


    Otelo L iPhone 6 16GB: Hier Klicken


    Otelo L iPhone 6 Plus 16GB: Hier Klicken


    Otelo L iPhone 5S 16GB: Hier Klicken


    @Olli2112
    Also ich finde mit 2GB Daten die Real Allnetflat nicht schlecht: Hier Klicken


    Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    suche für mich und meine Frau je einen Vertrag mit je einem iPhone 6 64GB! Vielleicht gibt es eine Art Partnervertrag?!


    Netz: VF, o2, Telekom
    Allnet Flat, mind. 1GB Datenvolumen, LTE kein muss


    Monatlich nicht mehr als 40€ und Zuzahlung der Handys so gering wie möglich.


    Dazu soll eine Rufnummer portiert werden (von Klarmobile, o2 Netz).


    P.s. Bestes (und favorisiertes) Angebot bis dato: VF Smart XL (39,99€/mtl.) + 99€ Zuzahlung

  • Sim Only mit Auszahlung


    Lieber Patrick,


    hättest du aktuell einen Sim Only Tarif mit Auszahlung?
    Am besten so etwas wie


    - Allnet Flat
    - Sim Flat
    - 1GB Daten
    - Rufnummernportierung


    Herzlichsten Dank & noch ein gutes, neues Jahr;-)


    P.S.: Bin sofort Abschlussfähig;-)

  • DUAL SIM Kombinationstarif


    Hey Hey und noch verspätet ein frohes Neues! :)


    Ich suche 2 Verträge, welche in einem DUAL Sim Gerät genutzt werden sollen. Erhoffe mir damit so billig wie möglich folgendes abzudecken:


    Netz: Bevorzugt D2 oder E-Plus mit deutschlandweiter Festnetznummer (haben das auch andere Anbieter?)
    Inklusivleistungen: AllNet Flat. SMS ist unwichtig genauso wie LTE und hohes Inklusivvolumen beim Internet (mit 250MB im Monat bin ich schon zufrieden, es gibt WLAN).


    Tarif(e) mit Auszahlung erwünscht, ansonsten hochwertiges DualSIM Smartphone (z.B.Sony Z3 dual).
    Studentenrabatt möglich.
    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche eine Gute Nacht :)


    mitohrhase

  • Re: Sim Only mit Auszahlung



    Dieser Suche schließe ich mich an jedoch mit der Zusatzbedingung LTE :)
    Am liebsten Telekom Netz sonst Vodafone.
    LTE und D1 widerspricht sich aber wohl, wenn ihr kein Original Telekom habt oder?


    Gruß

  • Und ich suche nach folgendem Vodafone Tarif:


    ■ Allnet Flat / SMS Flat / 3 GB bei 21,6 Mbit/s LTE / Extra: Deezer Music Flat oder Bildplus Digital
    Nur für junge Leute, Studenten & Schwerbehinderte.


    Angebote ab eff. 12,49 € / Monat per PN an mich bitte :-)


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!