Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Suche O2 Vertrag, Flat ins Festnetz und O2 Netz und Mailbox, für effektiv bis 3 EURO -- Nur Vertrag mit Auszahlung.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Moin Amid,


    suche was und hätte gern für O2,Eplus und Vodafone/Otelo die Varianten!


    Allnet Flat, SMS Flat(optional), 1Gb Internet (bis 21 Mbit, kein LTE nötig).


    Dazu soll es eigtl. nen Iphone 4s geben. Aber ne Auszahlung würde mich wohl mehr interessieren.
    Könntest mir aber gerne für beides ein angebot machen.


    Grüße!

  • Moin,


    D1-Netz, LTE min. 1gb, kleines minuten/sms paket wäre schön, junge leute vorteil ist noch möglich. Schön wäre noch eine spotify flat. Angebot bitte für LG G3 32gb, iPhone 6 (und Plus) 64gb, Note 4, sowie Auszahlung, danke!

  • Vertrag mit Inklusminuten in alle Netze / Flat + Internet-Flat (MB egal) bis maximal 20 Euro -
    um möglichst günstig an das Samsung Galaxy Note Edge zu kommen.

  • iPhone 6 mit 64 GB alt. Macbook Air 13"


    Tmobile Vertrag mit Magenta Vorteil + Friends Vorteil
    Also z.B. Magenta Zuhause S oder Complete Comfort S


    Rufnummermitnahme von Vodafone wäre 1A

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der bestenfalls folgende Eckpunkte aufweist:


    Netz: Vorzugsweise Telekom ansonsten Vodafone
    Konditionen: Telefonie Flat in alle Netze, mindestens 50 Frei SMS in alle Netze, LTE Internet Flat mit mindestens 500MB.
    Das ganze aber ohne Smartphone sondern wenn möglich mit Auszahlung.


    Vielleicht wäre es ja möglich zwei Angebote (D1 und D2) zu versenden :)


    Dankeschön.

  • Das wäre mein Neujahrswunsch ;-)


    Vodafone Netz
    Maximal 40€/Monat
    Minimum(!) 1,5 GB/Monat
    LTE
    Allnetflat



    Xperia Z3
    PS4


    oder Auszahlung


    Wünsche allen ein frohes neues Jahr !
    :D

  • So, hätte auch einen Wunsch abzugeben:


    Vodafone oder Telekom-Netz
    So günstig wie möglich (derzeit zahle ich noch 25 €, wenn man die Auszahlung verrechnet)
    Allnet Flat
    Irgendwas ab 500 MB Volumen


    und idealerweise mit Auszahlung. Bin noch Student, wahrscheinlich hilft das preislich auch irgendwo.


    Mein alter Vertrag läuft am 23.01. aus, eine RN-Übernahme wäre erwünscht, wobei ich das ja bei VF auch nachträglich machen kann.



    Freue mich auf Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!