Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Suche VDSL/DSL Internet + Telefonflat ab 25.000

Moin Zusammen,

Suche:

DSL + Festnetz Neuvertrag für möglichst geringe Kosten mit mindestens 25.000 MBIT und Festnetzflat.

Falls relevant:
    - 24 Jahre Jung
    PLZ: 22527 Hamburg

Vielen Dank im Voraus!

LG
    Kris

• Ja hallo gehts noch ? Meine Anfrage wurde nicht beantwortet, die nach mir folgenden
    aber schon noch.

Auf meine höfliche Nachfrage werde ich auf Januar vertröstet!?

Hallo ?? Seit ihr genauso zuverlässig mit der Auszahlung des Cash Back wie mit der
    Beantwortung von Fragen hier ???

Saftladen.

• Ich suche im D2 Netz einen Tarif in dem folgendes drin ist:

All Net Flat
    Sms ist nicht wichtig
    1 GB Internet aber LTE nicht wichtig aber mindestens 21Mbit bitte
    Handy wird nicht benötigt also mit Auszahlung bitte

MfG Beyazid

• Ich hätte gern ein Angebot für Complete Comfort S / V. Smart L / Smart XL / otelo Allnet Flat XL
    mit Auszahlung (Friends/junge Leute).

• Gibts dafür ein Januar-Angebot?

• Antworten

Jens1710Schreine
    Danke für den Hinweis ;-)

mondlaub24
    Hab Dir eine PN gesendet, aber Dein Postfach ist voll. Bitte stell Deine Anfrage noch einmal per PN.

@all
    Ich werde auch im Januar einen derartigen Thread eröffnen. Alle Anfragen hier bekommen aber noch eine Antwort im Laufe des Tages, spätestens aber am Montag.

Grüße
    Patrick

• Hallo Patrick,

bin auf der Suche nach einem Telekom MagentaMobil L Business mit iPhone 6 64 GB (oder 128 GB). Alternativ ein Vodafone Red 3.0 mit dem genannten iPhone 6. Hättest Du da ein Angebot für mich?

:top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!