Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Hallo,

ich hätte gern ein Angebot für folgende Vertrag Vodafone-Netz Smart L Junge Leute mit einem Angebot für das iPhone 6 64GB bzw. das iPhone 6 Plus 64GB bzw. einer möglichst geringen effektiven Grundgebühr 😉

• Ich hätte Interesse an einer Playstation 4 Konsole.
    Grundgebühr max. 20 €, Zuzahlung für die Konsole 0€ ;-)
    Vom Handytarif her egal, soll als Notfallhandy im Auto genutzt werden :-)

• Hallo,

hätte gerne ein Angebot über Galaxy S5 oder HTC One M8 + Galaxy Tab 4 10.1.
    Tarif: Telekom-Netz, 100 Min., mind. 200 MB Internetflat.

Danke und Gruß,
    Flo

• Hallo,
    danke für das Angebot. Kannst du mir den Tarif auch mit Auszahlung machen? Habe mir gestern schon das S5 mini gekauft.
    Wielange gilt das Angebot? Kann man den Vertrag auch zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren?
    Mein alter Vertrag läuft noch bis 24.03.15
    Vielen Dank.

• Hallo,
    Hätte gerne ein Angebot mit einem iPad mini Retina 16gb wifi + einem Vertrag mit freiminuten & internetflat bis 10€ monatlich.

• Hallo,
    Ich bräuchte so 50-100 freiminuten in alle Netze und 50-100 sms auch möglich ca. 300 Einheiten die ich für telefonie und sms nutzen kann in alle Netze. Internetflat mit mindestens 500mb auch mehr. Wunschnetz wäre d1 oder d2. und wenn möglich ein z3 oder z3 compact dazu. Nicht mehr als 20 euro pro Monat

Danke schon mal

• Antworten Seite 16

oliver super10
    Also hier mal 2 Angebote:
    Otelo Allnet Flat M Zuzahlung 1,- €* Hier Klicken

Flat 4 You 14,90 €* Zuzahlung 99,90 € Hier Klicken

Ich persönlich würde zur Flat M tendieren. Ist zwar 5,- €/Monat teurer aber dafür eine Flatrate in alle dt. Netze. Alles was so um die 500MB und inkl. Leistungen ist startet bei 24,99 €*/Monat

optimuss
    Hallo hier zum Angebot: Hier Klicken - Bitte beachte, die Lieferzeit ist nicht wirklich bestätigt.

daill
    Da bleibt die Othello Allen Flat XL Favorit: Hier Klicken - Bitte beachte, die Lieferzeit ist nicht wirklich bestätigt.

haggrus
    Zum Angebot Apple iPhone 6 64GB Hier Klicken

Zum Angebot Apple iPhone 6 64GB Hier Klicken

Grüße
    Patrick

• Ich suche im etwas größerem Umfang, in Summe 7 SIM only Verträge, eventuell mit Auszahlung. Bisher hatte ich überlegt,

3x Allnet-Flat, SMS, 1GB 3G für 14,95 EUR, monatlich kündbar und
    4x Allnet-Flat, mit Festnetznummer für 9,99/8,99 EUR monatlich, 24 Monate fest.

Kann man da noch etwas großartig ändern?

Nachtrag: Also die Verträgen können gesplittet werden, damit eben keine 7 Verträge auf einer Person laufen. Für die Firma sind 4-5x Verträge wichtig, die anderen können einzeln abgeschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!