Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Moin,
    ich bin auf der Suche nach 2 Vodafone All-Net Flat Verträgen inkl. LTE, ab 1 GB Internet ohne Handys mit Auszahlung.
    Würde mich über ein Angebot freuen.
    Vielen Dank

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Naja, entweder VVL (Verlängerung: Telekom) oder Rufnummermitnahme zu z.B. Vodafone ;)
    Neukunden haben aber immer die besseren Konditionen...


    Rufnummernmitnahme zu MD im D1-Netz ginge doch aber auch, oder nicht?!


    Gruß


    Marc

  • Hi,


    hätte gerne ein iPhone 5c, wenn es geht gerne auch mit mehr als 8GB. Farbe variabel, Favorit weiss.


    Der Tarif sollte mind. 200 Inklusiveinheiten in alle Netze haben, dazu mind. 250-300 MB High Speed Volumen. Mehr in allen Bereichen ist natürlich willkommen. Wenn das Netz nicht E-Plus heißt, bin ich nicht böse.


    Die Kosten auf 24 Monate (Tarif plus ggf. Zuzahlung) sollten bei unter 500 Euro liegen.


    Rufnummernmitnahme von Lidl Mobile muss möglich sein.


    Vergleichs Angebot ist simpel: Lidl Mobile 300er Tarif zu 8,- Euro mtl. plus Barkauf 5c Idealo derzeit rund 340 Euro = 532 Euro. Und da suche ich was lukrativeres. Bisher ist mir außer der Otelo Flat für 19,95 nichts aufgefallen, aber da komm ich mit der Zuzahlung auf eurer Homepage über die Summe. Vielleicht geht ja noch was oder Dir fällt eine weitere Alternative ein... ;)

  • Hallo,
    hätte gerne eine Allnet-Flat, Internet mindestens 300mb, SMS muss nicht sein. Am liebsten im Telekom-Netz oder O2. Multi-Sim muss sein. Als Handy hätte ich gerne ein Samsung S5 mini oder eine Auszahlung.
    Vielen Dank für die Mühe.

  • Danke für dein Angebot, wie hoch wäre denn dien Zuzahlung bei ps4 und S5 ? Oder alternativ eine Auszahlung bei Smart xl. Bin auch noch Student, gibts da noch was dazu?


    Grüße Christian

  • Ich wünsche mir eine


    * Allnet-Telefonie-Flat im D1- oder D2-Netz
    * Internet-LTE-Flat ab 1 GB
    SMS ist nicht erforderlich!


    und würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen!

  • Zitat

    Original geschrieben von karinm
    Ich wünsche mir eine


    * Allnet-Telefonie-Flat im D1- oder D2-Netz
    * Internet-LTE-Flat ab 1 GB
    SMS ist nicht erforderlich!


    und würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen!


    Dazu hätte ich auch gerne ein Angebot. Studentenradatt ist möglich.

  • Ich wünsche mir einen Vertrag im E-Plus Netz mit:


    - 1 GB Datenflat,
    - 50 bis 100 Freiminuten,
    - 50 bis 100 Frei SMS.


    Als Handy wünsche ich mir das Meizu MX 4 Pro oder Auszahlung.

    derkobi

  • Erweitere meine Anfrage :)


    1. Vertrag ist auch hier unwichtig: PS4 Bundle, darf auch die PS4 white sein
    Gesamtkosten liegen aber bitte deutlich unterhalb der Einkaufspreises.


    2. Lumia 730 (DualSIM oder besseres Gerät, Empfehlung?); gern mit einem Datentarif, aber auch hierbei ist der Vertrag unwichtig. Es geht darum, dass das Smartphone günstiger ist, als der Einkaufspreis.


    Optionen, sofern kostenlos kündbar sind kein Problem (!) ;)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!