iPhone 6 64 GB Spacegrey (deutsches Gerät) mit Smart L Junge Leute bitte
ist das Gerät überhaupt lieferbar momentan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 6 64 GB Spacegrey (deutsches Gerät) mit Smart L Junge Leute bitte
ist das Gerät überhaupt lieferbar momentan?
Re: Antworten Seite 6
Zitat
Das wäre sehr nett Möchte monatlich nicht gerne über 30(notfalls 35) Euro bezahlen deswegen die relativ geringe Zahl an Freieinheiten und das "kleine" Datenvolumen.
MfG
Marcus
Antworten Seite 8
CocoJump
LANDINGPAGE: Hier Klicken
Bezüglich Tablett, such Dir bitte eins aus, damit es konkreter werden kann.
prust
Da finde ich den Othello Basic S ganz gut: LANDINGPAGE: Hier Klicken
An die Smart Surf Aktionen von Handstück kommt man nicht mehr dran.
Snowfun66
Bezüglich LTE und Deiner Anforderung von 1GB macht hier der SMART XL Sinn.
Apple iPhone 6 64GB und Smart XL Vertrag unter 200,- €* Zuzahlung: Hier Klicken
FarChris
iPhone 5S 16GB bekommt man im Smart L Junge Leute noch nicht für null euro hin. Link zum Angebot: Hier Klicken
Ferimade
bleibt eigentlich nur Othello, weil der am Besten Subventioniert ist. Ich weiß aber, dass es auch günstigere Angebote mit Datenflat gibt.
Otelo allnet Flat: Hier Klicken
Internet Datenflat 6GB 225Mbit/s Danach Drosselung: Hier Klicken
MobileMan232
Wegen dem LTE wird das schwierig - Ich schaue mal was ich machen kann
quattrokawa
Was darf es monatlich kosten? Mir würde hier Smart Light einfallen, welcher aber durch die Option echt uninteressant geworden ist. Sollte der 2. Vertrag auch ein Tablett im Angebot haben? Vielleicht postest Du mir ja mal Deine Rufnummer via PN und wir telefonieren kurz.
Grüße
patrick
Hi Patrick,
Was könnt ihr generell anbieten für20-25€? S5, G3, Z3? 500MB und max 100 Einheiten mehr bräuchte ich nicht.
Mach doch generell mal ein paar Angebote mit Gg von 20-25€ sind ja doch einige hier, die nicht so viel an GG zahlen können\wollen.
Dank Dir
Vg
Antworten Seite 9
fd833
Neo mit Special Allnet: Hier Klicken
Neo mit Flat Light Netzintern: Hier Klicken
Neo mit Flat Smart: Hier Klicken
Bezüglich Tablett, such Dir bitte eins aus, damit es konkreter werden kann.
Goyale
2 x 9,99 € Tarif LG G2 32GB: Hier Klicken
9,99 € Tarif LG G2 16GB: Hier Klicken
no-mercy
Sony Xperia Z1 Compact: Hier Klicken
oder
Sony Xperia Z1 Compact Flat 4 You: Hier Klicken
weihnachtsdidi
Das Gerät für 10,- € monatlich gibt es ohne Zuzahlung nicht.
Otelo Allnet Flat M: Hier Klicken
Sa87
Telekom bieten wir im Original nicht an.
TheSimor
Das wird es wohl nicht geben.
icebob133
Otelo Allnet Flat M: Hier Klicken
Flat Smart Aktion: Hier Klicken
Maxxc
Zum Angebot: Hier Klicken
Grüße
Patrick
Antworten Seite 10
Ingenious
Also das günstigste ist die Otelo Alnet Flat XL 29,99 €*/Monat und 129,- € Zuzahlung.
iPhone 5S 32GB Otelo Alnet Flat XL: Hier Klicken
iPhone 5S 32GB Smart L Junge Leute: Hier Klicken
JaboSammy
Bitte Handy angeben.
winniepuuh
Wie bereits gesagt auf der Landingpage
kkkhakan
Da sollten wir einmal telefonieren, um ein genaues Angebot machen zu können. Gibt hier verschiedene Möglichkeiten. Rufnummer bitte per PN.
@civo
Und welches Gerät?
Antworten Seite 11
sYren
Das Gerät ist lieferbar im Moment.
iPhone 6S 64GB Smart L Junge Leute:: Hier Klicken
MarcusK
Das Problem liegt daran, dass die Fullflats monatlich derzeit 29,99 € kosten und es einfach keinen Sinn anhand der Subventionierung mit anderen Tarifen macht.
jfknyc
Ich stell morgen welche ein.
Grüße
Patrick
Re: Antworten Seite 7
ZitatOriginal geschrieben von amidf
st400
Angebote sind schon auf der Landingpage hinterlegt. Da Rate ich Dir die Otelo Allnet Flat XL für 29,99 €*/Monat
LANDINGPAGE: Hier Klicken
Danke für deine Rückmeldung. Die Otelo Allnet Flat XL geht schon in die gewünschte Richtung, allerdings benötige ich nicht den vollen Umfang (Allnet Flat, SMS Flat) und suche einen günstigeren Tarif oder alternativ eine geringere Zuzahlung (Fixkosten auf 24 Monate max 750€). Vielleicht hast du noch eine andere Idee, sowas wie z.B: Otelo Allnet Flat L aber mit vernünftiger Zuzahlung.
Kann aktuell noch keine PN's beantworten deshalb schreibe ich mal hier auf deine Antwort mit man könne nur 1 Junge Leute Tarif p.P abschließen:
Wären 2 Personen jeweils mit dem Rabatt. Eine verweilt aktuell noch im Ausland und könnte erst ab Januar ein POSTiD durchführen. Priorität wäre deshalb auf einem von den beiden Verträgen ohne Iphone.
Auf Seite8 ist Dir aber was durchgerutscht.
"
Ich suche einen Vertrag mit einem neuen Siemens S3 und 173 Minuten pro Monat ins
jemenitische Festnetz, 3 Minute zu Eplus, 48 Minuten zu Thuraya Sattelitentelefon,
72 Minuten ins polnische Mobilfunknetz und 7 SMS pro Monat zu einem kasachischen
Handyanschluß.
Habt ihr das was im Angebot ?
"
Gibts da was mit niedriger Grundgebühr ? Der Vertragsinhaber besitzt einen jemenitiche Pass
und einen deutsche Aufenthaltserlaubnis (geduldeter Aufenthalt oder so ähnlich ?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!