Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Antworten von Seite 4


    Also einige habe ich per PN beantwortet und bei den anderen Anfragen habe ich eine Landingpage gebaut:


    C0pe
    Der Samsung Winterdeal ist abgelaufen seit dem 6. Dezember


    jfknyc
    Also den unter 15,- € Deal können wir nicht anbieten. Das war eine Aktion die bereits ausgelaufen ist.


    Zur Landingpage:
    Wünsch Dir was Landingpage


    Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    suche Galaxy Neo mit günstigem Vertrag für sehr-wenig-telefonierer mit geringem Datenvolumen.
    D1-Netz.


    Danke, Grüße
    Thorsten

  • Antworten Seite 5


    s7eFan
    Sony Xperia Z3 Compact mit 6GB Internetflat: Hier Klicken


    S3nior
    Da kannst du nur zu Otelo oder Mobilcom-Debitel Real Allnetflat gehen. Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich. Angebote auf der Landingpage.


    Hier Klicken


    derTippfehler
    Hintergrund der Aktion ist es, dass die Leute auf TT auch Angebote anfragen können, welche es nicht auf unserer Seite gibt. Bei manchen Angeboten kann ich auch nur per PN antworten. Viele Sachen sind bereits auf Bestprice kalkuliert.


    LANDINGPAGE: Hier Klicken


    Grüße
    Patrick

  • Hallo amidf,
    ich wollte wissen, ob es einen Vertrag mit dem Samsung Gear S in schwarz mit einem Vertrag der 9,95 Euro oder 14,95 im Monat kostet.


    Der Vertrag wird nicht benutzt. Brauche dazu also keine frei Minuten, Flat etc.


    Aber der Wünsch dir was Vertrag hat eine Grundgebühr von 39,99€ im Monat.


    Kannst du mir da was anderes anbieten?


  • Wollte noch anmerken, natürlich mit Zuzahlung für die PS4.

  • Mein Weihnachtswunsch:


    Lumia 830 mit einem Vertrag, max. 10 EUR mtl., 50 Min, 50 SMS und etwa 300 MB pro Monat.


    Zuzahlung möglichst gering.


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    weihnachtsdidi

  • Hey,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit folgenden Daten:


    Magnet Mobil M für 49,95 € im Monat und das iPhone 6 16 GB in spacegrey sowie doppeltes Datenvolumen (Student).
    Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Handy?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!