Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• Hallo nochmal,

neben meiner Anfrage von weiter oben suche ich noch für meine Mutter folgende Konstellation:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Apple iPhone 5S (kein goldenes) (lieber 32 GB, meiner Meinung nach sollten 16 GB aber auch reichen)

Telefonie: „Festnetzflat“ oder „200 Minuten (Allnet) oder mehr“ oder „Allnet-Flat“
    SMS: irrelevant
    Internet: LTE mit mind. 500 MB
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Danke

• Guten Abend !

ich suche:

1.
    - allnet-flat oder min. 300-400 min in alle Netze (festnetz auch selbstverständlich)
    - internetflat min. 1GB LTE
    (- sms egal)
    - wenn möglich d-netz

+ ein tablet mit min, 1,5 gb ram und min. 8 zoll egal erstmal welches

= für ca. 15 €/ mtl ( bin auch Student)

oder

2. das selbe wie bei 1. aber mit zusätzlichen Minuten (100-150) ins eu-ausland(wichtig vor allem gültig auch zu mobilfunk-netzen!). Ist sowas möglich bei dir? im prinzip das hier aber mit 1GB internet?

Bin gespannt auf die angebote!

• Mein exotischer Weihnachtswunsch:

- SIM-Only mit Auszahlung für einen Tarif mit (mindestens) 50 Inklusiv-SMS, weitere Inklusivleistungen wie Internet und Freiminuten/Flat egal, Netz egal. Ich habe kein Problem mit Tarifoptionsfallen (wenn sie kostenfrei kündbar sind), damit die Subventionierung und mithin die potentielle Auszahlung möglichst hoch ist. Ich bin auch bereit das Ganze als Duo abzuschließen, wenn die Auszahlung für ein Duo-Vertrag größer ist als zweimal Einzelvertrag. Ich schließe sogar Talkline-, Telco- oder MD-Verträge ab.

Angebot gern per PN.

• Suche einen "Schubladen-Vertrag" mit dem NotePro 12,2". Der Preis inkl. Vertrag sollte über die Laufzeit ne Ecke günstiger sein als wenn das Tablet regulär gekauft würde. Ich könnte mich daher mit Smart Surf in Verbindugn mit einer niedrigen Zuzahlung anfreunden :)

• Ich suche einen Vertrag mit einem neuen Siemens S3 und 173 Minuten pro Monat ins
    jemenitische Festnetz, 3 Minute zu Eplus, 48 Minuten zu Thuraya Sattelitentelefon,
    72 Minuten ins polnische Mobilfunknetz und 7 SMS pro Monat zu einem kasachischen
    Handyanschluß.

Habt ihr das was im Angebot ?

• Hallo Patrick,

erstmal vielen Dank für Deine Mühe - suche selber schon eine ganze Weile, kann aber leider noch nix wirklich reizvolles finden... :confused:

Zu meinen Eckdaten:

Wunschgerät:
    - iPhone 6,
    - 64 GB,
    - Farbe entweder silber oder spacegrey
    - einmalige Zuzahlung: <= 200,-€

Netzvorliebe in absteigender Prio:
    - D1,
    - D2,
    - Vodafone,
    - O2,
    - Otelo

Wunschoptionen:
    - allnet flat, oder min. 200 Min. in alle Netze
    - LTE,
    - mind. 500 MB, besser 1GB mobile internet flat,
    - Portierung der Nummer (von derzeit congstar) ist sehr wichtig,
    - sms flat nicht ganz so wichtig, wäre aber trotzdem cool...

monatliche Grundgebühr: <= 30,- € (25,- € wäre eigentlich das anvisierte Ziel...)

Danke nochmal und vielleicht bis bald?

• Dir ist schon klar, das D2 (welches es so gesehen gar nicht mehr gibt), Vodafone und otelo alles ein und derselbe Laden ist, oder? :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ich suche ein Tarif ohne Smartphone (idealerweise Auszahlung).

-d1 oder d2 Netz
    -1,5 GB LTE (kein junge leute rabatt möglich)
    -mind. 100 Freiminuten

Max. 30 EUR Im Monat.

hast du da was nettes???

• Hallo Patrick

Tablet sollte 10 zoll groß sein, aber ansonsten ist es egal welcher. Mein Wunsch ist es, dass der max. Preis im Monat 30 euro beträgt.

Gruß

Coco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!