Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

• 1x Allnet-Flat im Telekom-Netz mit ~ 1GB Internetflat ohne Gerät mit Auszahlung (Einmalauszahlung)
    1x Allnet-Flat im Telekomnetz mit ~ 300-500 MB Internetflat ohne Gerät mit Auszahlung (Einmalauszahlung)

Alternativ:

2x Telekomnetz (Flat Telekom, Wunschflat, Internetflat) ohne Gerät mit Auszahlung (Einmalauszahlung)

• Ich suche eine Allnet Flat mit internet, am besten per Auszahlung rechnerisch 1-2€

... ja is denn heut scho Weihnachten ? (F. Beckenbauer / Philosoph aus Bayern)

• iPhone 5S

- iPhone 5S 32gb, Farbe egal
    - D1 min. 100 min, min. 500MB , SMS egal
    - D2 nur, wenn es deutlich bessere Konditionen gibt

Max. 30€ GG, max. 1€ Zuzahlung

Nachträgliche Portierung im März 2015 muss möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Ich suche eine Allnet Flat mit internet, am besten per Auszahlung rechnerisch 1-2€

... ja is denn heut scho Weihnachten ? (F. Beckenbauer / Philosoph aus Bayern)

Beckenbauer braucht sich um solche peanuts nicht zu kümmern, der bekommt einen Vertrag vom FC Bayern gestellt und schmuggelt lieber hochwertige Uhren aus der Schweiz, war zwar der Rummenigge, aber Becky hat bestimmt auch genug am Staat vorbeigebracht...

Das Sparhandy Angebot kennst du wohl nicht? Da hat man sogar Geld verdient, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat, auch ohne Weihnacht. :cool:

• Ich versuch mal mein Glück: Datenvertrag + Notebook

Datenvertrag:
    - mind. 2GB
    - bevorzugt O2 oder Telekom

Notebook:
    - 12 oder 13"
    - mattes Display
    - USB3, GbLan
    - FreeDOS (bloß kein Windows!)

also z.B. HP ProBook 430 G2 (FN65AV) oder was ähnlich ordentliches...

• Dann versuch ichs auch mal :)

Suche einen Vertrag mit iPhone 6 - space grey - 64gb

Netz: o2 oder Telekom

Details: - 50 Freiminuten
    - 50 SMS
    - 1gb Daten

Extras: Junge Leute, bzw. Student

Darf natürlich gerne etwas abweichen :)

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!