Samsung S5 (Winterdeal) Oder Samsung Alpha + Smartwatch
Allnetflat (D1 oder D2) und mind. 1 GB LTe
Dankesehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung S5 (Winterdeal) Oder Samsung Alpha + Smartwatch
Allnetflat (D1 oder D2) und mind. 1 GB LTe
Dankesehr
Hallo,
Mein wunsch:
vodafone red 1,5 gb (junge Leute)
Mit entweder Samsung alpha mit smartwatch moto360
Oder
Samsung Alpha plus ein tablet
Oder
Nur das Samsung Alpha
Der tarif wäre für meine Freundin und ich habe schon den red1,5 tarif, also wäre auch eine partnerkarte möglich
Grüße und DANKE
Ich wünsche mir einen Tarif mit einer hohen Auszahlung, sodass die monatliche Gebühr niedrig bleibt. Ein neues Handy benötige ich nicht, da ich erst vor wenigen Monaten mir ein neues iPhone gekauft habe.
Mir wäre zudem die Rufnummerportierung wichtig. (Mein aktueller VF Red M läuft bis zum 30.1.15 und ist gekündigt).
Der Vertrag sollte beinhalten (gerne aber mehr):
- 1GB Volumen OHNE Datenautomatik á la Base.
- Mind. 100 min/Monat
- SMS- u. Festnetzflat gerne, aber kein Muss.
@all
Alle haben nun eine Antwort bis auf 2, denen ich am Montag eine Bundleseite erstellen werde.
Grüße
Patrick
Hallo Patrick,
dann will ich auch mal:
Im Prinzip suche ich so etwas wie Loby. Nicht mehr wie 15,- Grundgebühr, min 300mb, O2,D1 oder D2, Telefon und Sms bräuchteich nicht viel.
Als Handy G3 oder S5 bzw Alpha mit max. 50€ Aufzahlung
Im Moment hab ich einen O2o mit 300Mb für 8,50. Sms und Telefon hab ich so gut wie gar nicht.
Dank Dir
P.S. Bei einem anderen Anbieter sind die Otelotarife dauerhaft 5,-günstiger, bei euch steht immerdabei für max 24 Monate..könnt ihr das auch dauerhaft anbieten?
P.p.s. Nummer müsste portiert werden
Iphone 6
Ich suche 2 Verträge jeweils mit Allnetflat, mind 1Gb Datenvolumen und
Dazu ein Iphone 6 mit 16GB und eins mit 64 GB
Junge Leute oder Gewerbetarif wäre auch möglich.
Monatliche Zahlung soll bei beiden Tarifen unter 30€ sein.
Danke im voraus
gleiches Interesse wie arschdouble
Hallo.
Ich weiß nicht, ob die Anfrage von arschdouble untergegangen war. Hätte an den gleichen Angeboten Interesse.
Danke
Hii
Ich wünsche mir einen Vertrag mit telefon- und SMS flat, Internet nicht nötig!!
Und extra einen schubladenvertrag fürs xperia z3 compact (wo ich unter 400€ auf zwei Jahre bleibe).
da ich noch einen allnet flat Vertrag habe.
Danke vorab!!
ich muss insgesamt 3 Verträge neu abschließen, brauche 2 verschiedene Tarifangebote:
1. Allnet flat, sms flat, min. ab 500mb gerne LTE, D1 Netz - 2x Geräte vorhanden
2. D1 Netz, min. 200mb, 100min alle Netze (D1 Netzflat wäre guter Bonus) - 1x Gerät vorhanden
Monatliche und Abschlußkosten egal, es zählt der Effektivpreis
Man könnte auch Tarif 1 und 2 kombinieren (gleiche Person, Konto etc), war zuletzt auch über Telekom Special Complete Mobile Basic in Verbindung mit Telekom Combicard Complete Mobile L gelöst, weiss aber nicht ob die noch so gut provisioniert sind.
Hallo,
ich suche einen Vertrag (ohne Handy) im Vodafone Netz mit:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- min 1 GB LTE
- für Junge Leute
- für eff. 10 bis 15 € im Monat
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!