Ich suche :
- Netz: Vodafone oder Telekom
- iPhone 6 16Gb
- Vodafoneflat
- 100-120min für restliche Netze
- Internetflat min.500Mb
für bis 30Monat und Zuzahlung bis 100€
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche :
- Netz: Vodafone oder Telekom
- iPhone 6 16Gb
- Vodafoneflat
- 100-120min für restliche Netze
- Internetflat min.500Mb
für bis 30Monat und Zuzahlung bis 100€
Danke
Iphone 6 64GB Gold zz ? mit einem 30-40€ Allnet Tarif ?
Hallo!
Ich wünsche mir:
Vertrag: Vodafone Smart L für 29,99 Euro monatlich
Handy: Iphone 6 mit 16 GB spacegrau
Zuzahlung: max. 129 Euro (wie bei Otelo Allnet Flat XL)
Viele Grüße
Allview?
Gibts auch mal was anderes wie die üblichen 5 Hersteller, z.B. von Allview wie das hier?
http://www.computerbase.de/201…nste-smartphone-der-welt/
mit 100 bis 200 min und 500 - bis 1000 MB würde reichen. So um die 10 € monatlich. Danke
Hi
bitte ein Angebot für den VF Smart L & XL Junge Leute mit einem iPhone 5s 32GB Spacegrey (bitte nur für deutsches Gerät - kein EU)
Danke!
Antworten
essence / raik
Samsung galaxy Note 4:
ZUM ANGEBOT Otelo Allnet
ZUM ANGEBOT 2 MD Real Allnet
ZUM ANGEBOT 3 Vodafone Smart L
kNoPf2k
Samsung Galaxy S5
ZUM ANGEBOT 1 Comfort Allnet
ZUM ANGEBOT 2 Otelo Allnet Flat L
Apple iPad Air 2
ZUM ANGEBOT 1 WiFi + Cellular Otelo Allnet Flat XL
Grüße
Patrick
Ein Nokia Tablet 2520 oder eine Playstation 3 hast du nicht mehr im Programm, oder?
Teil 2
optimuss
Zum Angebot mit Otelo Allnet Flat L und Sony Xperia Z3 Compact: Hier Klicken
ruhrpottcop
Also eigentlich bleibt da ja nur Smart XL - HIER KLICKEN
Klar macht das Arbeit, aber das mach ich gerne
Danrique
Nun Telekom Original habe ich nicht aber bei MD ist der eigentlich von der Subvention nicht schlecht: ZUM ANGEBOT
Alaskaman
Hier kann man 2 Tarife anbieten, da die Subvention besser ist:
Otelo Allnet Flat XL mit iPhone 5S 32GB
MD Real Allnetflat mir iPhone 5S 32GB
Badabingbadabeng
Otelo Allnet Flat L mit Sony Xperia Z3 Compact
pivashi
Da bist Du besser mit dem Otelo Allnetflat XL bedient - iPhone 6 16GB und Otelo Allnet Flat XLHier Klicken
stefbo
Hier kann man 3 Angebote machen:
REAL allnetflat HW 10 Zuzahlung 134,90 €* - 44,99 €*/Monat
Otelo Allnet Flat XL 29,99 €*/Monat Zuzahlung 259,90 €*
Vodafone Smart XL Zuzahlung 194,90 €* - 39,99 €*/Monat
sYren
Apple iPhone 5S 32GB mit Smart L JL Zuzahlung 134,90 €*
Apple iPhone 5S 32GB Zuzahlung 1,- €* mit Smart XL JL
tomtomh
Schreibe gleich noch was.
Grüße
Patrick
Hallo,
ich suche 2x LG G2 (egal ob weiß oder schwarz, egal ob perfektes Vorführgerät ohne Displaykratzer oder Neugerät) mit Schubladenvertrag mit deutlich billigeren Gesamtkosten, als wenn ich mir die Geräte für insgesamt 600€ bei Amazon kaufen würde. Real wird ein Congstar Smart M Vertrag benötigt (kannst Du den anbieten?), das 2. LG G2 bekommt eine Netzclub Prepaidkarte.
Gern Talkline Duo, oder Takline Quattro, oder Takline Octo- Vertrag. Wird definitiv zum Ende der 24 Monate- Laufzeit gekündigt.
Danke!
Mein Wünsche betreffen jeweils die Wunschoption 2 (Tarif):
- Telefonieflat in alle dt. Netze, keine Anschlussgebühr, Netz egal, SMS egal, MB egal. Angebote von monatl. 10 € (sogar dauerhaft) kenne ich mehrere, sollte also - zumindest effektiv - schon deutlich darunter liegen.
- Tarif mit monatlich mind. 50 Freiminuten in alle Netze, keine Anschlussgebühr, kein o2-Netz, SMS egal, Daten egal. Möglichst viele, bei frühzeitiger Kündigung kostenfreie, Tarifoptionsfallen und -klippen etc., damit die Subventionierung und mithin die potentielle Rückvergütung möglichst hoch ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!