Bin auch auf der Suche nach einem Vodafone Smart XL (Normal und junge Leute) und Mitnahme meiner Nummer aus einem CallYa Tarif inkl. Auszahlung.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch auf der Suche nach einem Vodafone Smart XL (Normal und junge Leute) und Mitnahme meiner Nummer aus einem CallYa Tarif inkl. Auszahlung.
Besten Dank
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Allnet Flat mit mindestens 1 GB Ineternet und ein XPeria Z3...Grüße
Suche VF oder Otelo Allnet für 29,99€ mit iPhone 6 16GB. Falls ihr wieder die alten Preise anbieten könnt und den derzeitigen Bestpreis von 139€ Zuzahlung unterbieten könnt, dann habe ich wieder einmal einen Neukunden für euch. Gerne Angebot per PN.
Hallo, such für meinen Sohn ,armer Schüler,
im vodafone smart surf ein iphone5/5s oder htc m8 bzw one mini2
Suche im Vodafone Netz,mit Samsung Note 4
-Flatrate in alle dt. Netze
-Flatrate ins dt. Festnetz
oder 500 Einheiten Minute/SMS
-min.2 GB Internetflat,besser 3 GB, am besten LTE
-SMS-Flat,gut wenn ja,ist aber kein muss
Für monatlich max.35€ bis max.40€
Da ich noch bei Vodafone(RED M) bin,bis 12.03.15,muss ich auf andere Anbieter ausweichen.
Freue mich auf Angebote,gerne auch PN.
Gruß
sak
Telekom
Gesucht:
Allnet Flat
Datenflat 1GB
evtl. mit Festnetznr.
Kein o2 oder e- Netz!
Antworten
Hannes83
Sony Xperia Z3 mit Otelo Flat Xl Zuzahlung 1,- €*: Hier Klicken
Aiai
Die Preise gehen nicht mehr. Wenn man so etwas sieht, sollte man direkt zugreifen. Derzeit 189,- € Zuzahlung 16GB iPhone 6
sak
Samsung Galaxy Note 4 mit Real Allnet Flat Zuzahlung 109,90 €*: Hier Klicken
Beachte hierbei, wenn Du Dich beeilst, nimmst Du an der cashback Aktion von Samsung Teil.
Moskauinkasso
Was soll die Zugabe sein??
Grüße
Patrick
Suche Vertrag für das Nexus 9 LTE.
Hast du da was?
Also, Verträge gibt es viele. In Bezug auf das Gerät beispielsweise:
Internetflat 6000 - HIER KLICKEN
oder Beispiel:
SMART L - HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Re: Masterpiec3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Also, Verträge gibt es viele. In Bezug auf das Gerät beispielsweise:
Internetflat 6000 - HIER KLICKEN
oder Beispiel:
SMART L - HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Ah super!
Also 6GB brauch ich nicht.
Suche ca. 1 GB, möglichst LTE, für 20€ / Monat und 100-200€ Anzahlung bei D1 oder D2 Netz. Hast du sowas? Hatte da jetzt nichts gesehen in der Art...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!