Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • iPhone 6 64 GB Spacegrey (deutsches Gerät) mit Smart L Junge Leute bitte :)


    ist das Gerät überhaupt lieferbar momentan?

  • Re: Antworten Seite 6


    Zitat

    bezüglich werde ich noch mal schauen..
    Badabingbadabeng
    saschabln
    MarcusK


    Grüße
    Patrick


    Das wäre sehr nett :) Möchte monatlich nicht gerne über 30(notfalls 35) Euro bezahlen deswegen die relativ geringe Zahl an Freieinheiten und das "kleine" Datenvolumen.


    MfG
    Marcus :)

  • Antworten Seite 8


    CocoJump
    LANDINGPAGE: Hier Klicken


    Bezüglich Tablett, such Dir bitte eins aus, damit es konkreter werden kann.


    prust
    Da finde ich den Othello Basic S ganz gut: LANDINGPAGE: Hier Klicken


    An die Smart Surf Aktionen von Handstück kommt man nicht mehr dran.


    Snowfun66
    Bezüglich LTE und Deiner Anforderung von 1GB macht hier der SMART XL Sinn.
    Apple iPhone 6 64GB und Smart XL Vertrag unter 200,- €* Zuzahlung: Hier Klicken


    FarChris
    iPhone 5S 16GB bekommt man im Smart L Junge Leute noch nicht für null euro hin. Link zum Angebot: Hier Klicken


    Ferimade
    bleibt eigentlich nur Othello, weil der am Besten Subventioniert ist. Ich weiß aber, dass es auch günstigere Angebote mit Datenflat gibt.


    Otelo allnet Flat: Hier Klicken


    Internet Datenflat 6GB 225Mbit/s Danach Drosselung: Hier Klicken


    MobileMan232
    Wegen dem LTE wird das schwierig - Ich schaue mal was ich machen kann


    quattrokawa
    Was darf es monatlich kosten? Mir würde hier Smart Light einfallen, welcher aber durch die Option echt uninteressant geworden ist. Sollte der 2. Vertrag auch ein Tablett im Angebot haben? Vielleicht postest Du mir ja mal Deine Rufnummer via PN und wir telefonieren kurz.


    Grüße
    patrick

  • Hi Patrick,


    Was könnt ihr generell anbieten für20-25€? S5, G3, Z3? 500MB und max 100 Einheiten mehr bräuchte ich nicht.
    Mach doch generell mal ein paar Angebote mit Gg von 20-25€ sind ja doch einige hier, die nicht so viel an GG zahlen können\wollen.


    Dank Dir
    Vg

  • Antworten Seite 9


    fd833
    Neo mit Special Allnet: Hier Klicken


    Neo mit Flat Light Netzintern: Hier Klicken


    Neo mit Flat Smart: Hier Klicken


    Bezüglich Tablett, such Dir bitte eins aus, damit es konkreter werden kann.


    Goyale
    2 x 9,99 € Tarif LG G2 32GB: Hier Klicken


    9,99 € Tarif LG G2 16GB: Hier Klicken


    no-mercy
    Sony Xperia Z1 Compact: Hier Klicken


    oder


    Sony Xperia Z1 Compact Flat 4 You: Hier Klicken


    weihnachtsdidi
    Das Gerät für 10,- € monatlich gibt es ohne Zuzahlung nicht.
    Otelo Allnet Flat M: Hier Klicken


    Sa87
    Telekom bieten wir im Original nicht an.


    TheSimor
    Das wird es wohl nicht geben.


    icebob133
    Otelo Allnet Flat M: Hier Klicken


    Flat Smart Aktion: Hier Klicken


    Maxxc
    Zum Angebot: Hier Klicken



    Grüße
    Patrick

  • Antworten Seite 10


    Ingenious
    Also das günstigste ist die Otelo Alnet Flat XL 29,99 €*/Monat und 129,- € Zuzahlung.


    iPhone 5S 32GB Otelo Alnet Flat XL: Hier Klicken


    iPhone 5S 32GB Smart L Junge Leute: Hier Klicken


    JaboSammy
    Bitte Handy angeben.


    winniepuuh
    Wie bereits gesagt auf der Landingpage


    kkkhakan
    Da sollten wir einmal telefonieren, um ein genaues Angebot machen zu können. Gibt hier verschiedene Möglichkeiten. Rufnummer bitte per PN.


    @civo
    Und welches Gerät?

  • Antworten Seite 11


    sYren
    Das Gerät ist lieferbar im Moment.


    iPhone 6S 64GB Smart L Junge Leute:: Hier Klicken



    MarcusK
    Das Problem liegt daran, dass die Fullflats monatlich derzeit 29,99 € kosten und es einfach keinen Sinn anhand der Subventionierung mit anderen Tarifen macht.


    jfknyc
    Ich stell morgen welche ein.


    Grüße
    Patrick

  • Re: Antworten Seite 7


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    st400
    Angebote sind schon auf der Landingpage hinterlegt. Da Rate ich Dir die Otelo Allnet Flat XL für 29,99 €*/Monat
    LANDINGPAGE: Hier Klicken


    Danke für deine Rückmeldung. Die Otelo Allnet Flat XL geht schon in die gewünschte Richtung, allerdings benötige ich nicht den vollen Umfang (Allnet Flat, SMS Flat) und suche einen günstigeren Tarif oder alternativ eine geringere Zuzahlung (Fixkosten auf 24 Monate max 750€). Vielleicht hast du noch eine andere Idee, sowas wie z.B: Otelo Allnet Flat L aber mit vernünftiger Zuzahlung.

  • Kann aktuell noch keine PN's beantworten deshalb schreibe ich mal hier auf deine Antwort mit man könne nur 1 Junge Leute Tarif p.P abschließen:


    Wären 2 Personen jeweils mit dem Rabatt. Eine verweilt aktuell noch im Ausland und könnte erst ab Januar ein POSTiD durchführen. Priorität wäre deshalb auf einem von den beiden Verträgen ohne Iphone.

  • Auf Seite8 ist Dir aber was durchgerutscht.


    "
    Ich suche einen Vertrag mit einem neuen Siemens S3 und 173 Minuten pro Monat ins
    jemenitische Festnetz, 3 Minute zu Eplus, 48 Minuten zu Thuraya Sattelitentelefon,
    72 Minuten ins polnische Mobilfunknetz und 7 SMS pro Monat zu einem kasachischen
    Handyanschluß.


    Habt ihr das was im Angebot ?
    "
    Gibts da was mit niedriger Grundgebühr ? Der Vertragsinhaber besitzt einen jemenitiche Pass
    und einen deutsche Aufenthaltserlaubnis (geduldeter Aufenthalt oder so ähnlich ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!