HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.

  • Vermutlich so wie in dem anderen Thread beschrieben dann 3GB zu 14,99€;
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5645379#post5645379

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    3GB Data-only für 1€ im Monat? Nein, das gibts nicht mehr.


    Was ich dir anbieten kann ist der o2 Free S mit Allnet Flat, EU-Roamingflat und 1GB Highspeed inkl. LTE und danach unbegrenzt weitersurfen mit 1Mbit im 3G Netz für 8,49€/Monat.


    Da hätte ich auch Interesse dran :top:

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Oh Shit,


    i hab bisher die Kündigung des schönen 1 Euro Tarifs vergessen.
    Jemand eine Idee, wie ich das noch retten kann? Für 1 Euro geht's jetzt vermutlich nicht weiter, oder?

  • Vergangene Nacht wurde die Karte -nach vorausgegangener Kündigung- fristgerecht abgeschaltet.


    Danke noch mal an den Threadersteller und seinem Team. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ich dir anbieten kann ist der o2 Free S mit Allnet Flat, EU-Roamingflat und 1GB Highspeed inkl. LTE und danach unbegrenzt weitersurfen mit 1Mbit im 3G Netz für 8,49€/Monat.


    Was müsste ich tun, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen?
    Eine Privatnachricht kann ich dir momentan noch nicht schreiben, ich habe noch die 24 Stunden-Sperre.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Ich hab ihn gerade angerufen und für 5,99€ einen o2 Free S angeboten bekommen.
    Wow :D

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von jacboy
    Ich hab ihn gerade angerufen und für 5,99€ einen o2 Free S angeboten bekommen.
    Wow :D


    Danke für diesen Hinweis!


    Ich habe mich ebenfalls bei ihm per Telefon gemeldet und das Angebot erhalten.


    Ich finde es preislich sehr überzeugend, da nach Drosslung auf 1mb neben Spotify und google music, laut Testberichten, auch youtube noch funktioniert.


    Dazu die SkyTickets, Telefonflat und Smsflat für 5,99 statt 24,99 / 19,99.



    Kann man glaube ich nicht viel falsch machen oder entgeht mir irgendwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!