ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Lass das Geld einfach von deiner Bank zurück buchen. Wie oft willst du das denn noch hören? Just do it!
Schon mal Schufaeintrag gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass das Geld einfach von deiner Bank zurück buchen. Wie oft willst du das denn noch hören? Just do it!
Dann lass es eben bleiben. Dein Ansprechpartner für deine 29,99 ist dann o2, nicht deine Bank und nicht dieses Forum.
Dann lass es eben bleiben. Dein Ansprechpartner für deine 29,99 ist dann o2, nicht deine Bank und nicht dieses Forum.
uind du bestimmt nicht
Du hast es erfasst! :top:
ZitatOriginal geschrieben von djbega
Schonmal was davon gehört, dass es nur bei Berechtigten Gründen einen Schufa Eintrag gibt ? Da dieser nicht berechtigt ist, wird dieser wohl auch nicht eingetragen werden.
Auf welcher Grundlage sollte dieser erfolgen?? Wenn die Karte eh deaktiviert ist....
Gibts derzeit noch irgendwelche vergleichbaren Angebote?
Ich grabe den Uralt-Thread noch mal kurz aus:
In der "Mein o2" App sehe ich, dass ich
3GB Daten habe - statt vereinbarten 1GB.
Kurz bei der Hotline angerufen, sie bestätigte mir
jene 3 GB - hat sich das irgendwann mal geändert?
...und noch mal ein fettes DANKE an das Nikolaus Team.
Der Vertrag läuft Anfang Januar aus, ich habe bereits gekündigt.
Zu "ähnlichen" Konditionen wird es nix mehr geben?
3GB für 1€/Monat sind auch heute noch sehr zeitgemäß.
Im VVL-Chat wurden mir 17.50€/Monat für 3GB angeboten
Wie sieht es jetzt überhaupt am Nikolaus aus ? Wird es da wieder knaller Angebot von vielen Hädnlern geben ?
Das "Black Weekend" war ja nicht wirklich so toll in sachen Verträgen ?
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Zu "ähnlichen" Konditionen wird es nix mehr geben?
3GB für 1€/Monat sind auch heute noch sehr zeitgemäß.
Im VVL-Chat wurden mir 17.50€/Monat für 3GB angeboten
Solch ein Hammer-Deal wird vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht mehr kommen. Das war eine einmalige Geschichte an der o2 über die 2 Jahre nicht wirklich was dran verdient hat. Ich würde den Vertrag einfach auslaufen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!