HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.

  • Kurzes googeln brachte schon die Lösung:




    Man kann vorab auf das Kundenkonto überweisen:


    Als Verwendungszweck nimmt man die 8-stellige Kunden Nr.
    und die Bankverbindung, die auf der Rechnung steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von djbega
    Habe storniert da Rabatt nicht berücksichtig war und o2 hat von mir 29,99 abgebucht.
    Nachspiel schon beim Anwalt :)


    Wir hatten damals telefoniert über den fehlenden Rabatt. Du hast klipp und klar zu mir gesagt, du möchtest stornieren und hast dies auch bereits telefonisch getan. Ich habe dir angeboten mich darum zu kümmern, dass der Rabatt nachgebucht wird. Dazu war es allerdings schon zu spät, da der Vertrag zu dem Zeitpunkt ja schon storniert wurde. Ich an deiner Stelle würde die 29,99€, welche dir berechnet wurden, einfach wieder zurückgehen lassen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wir hatten damals telefoniert über den fehlenden Rabatt. Du hast klipp und klar zu mir gesagt, du möchtest stornieren und hast dies auch bereits telefonisch getan. Ich habe dir angeboten mich darum zu kümmern, dass der Rabatt nachgebucht wird. Dazu war es allerdings schon zu spät, da der Vertrag zu dem Zeitpunkt ja schon storniert wurde. Ich an deiner Stelle würde die 29,99€, welche dir berechnet wurden, einfach wieder zurückgehen lassen. ;)



    Schade dass die Leute dich nur so darstellen, als ob du Schuld bist.... sowas ist einfach :flop:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Hast Du denn vorher mal versucht ne Klärung herbei zu führen?
    Auch wenn diesmal die Kommunikation eher mau war - ich hab auch nur hier erfahren, dass ich offensichtlich nicht mehr zum Zuge kam. Von der o.g. Meldung kam leider nix...
    So kannte ich das von Frank bis dato gar nicht. 😢


    So ist es leider. Bei derart vielen Anfragen nach dem Angebot - was bei dem Tarif ja verständlich ist - war ich zeitlich bzw. kapazitiv im Dezember, während das Angebot lief, leider nicht in der Lage alle Interessenten auch zu bedienen. Erschwert wurde die Sache obendrein noch dadurch, dass die Rechnungen anfangs nicht gepasst haben. AG berechnet, zu hohe GG, etc, deren Klärung wohl die meiste Verzögerung verursacht hat.


    Ich kann mich nur entschuldigen bei denjenigen, die leider leer ausgegangen sind. Sollte ein derartiges Angebot womöglich eines Tages wieder machbar sein, so werde ich dies wieder posten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Schade dass die Leute dich nur so darstellen, als ob du Schuld bist.... sowas ist einfach :flop:


    Ich habe hier gemeldet da so was keinem mehr passiert aber das hast du wohl nicht verständen... er erzählt hier nicht das er Rabatt nicht rechtzeitig gebucht hat, dadurch ist so weit gekommen ... als mir o2 gesagt hat das ich volle Preis bezahlen soll, naturlich, habe ich storniert. Was sonst?
    Es war auch übrigens "KEIN Anschlusspreis" !


    vodafrank Du hast von mir kein Einzugermächtigung! Wie kann o2 Geld von mein Konto nehmen?
    Du kannst Dich kümmern das o2 Finger weg von mein Konto lässt.
    Danke!

  • Wenn du ordnungsgemäß storniert hast, dann lasse das Geld doch einfach von deinem Konto wieder zurückbuchen, wie vodafrank ob schon empfohlen hat. Ist beim Online-Banking doch nur ein Klick.
    Was hat o2 denn zu deiner Stornierung gesagt?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Wenn du ordnungsgemäß storniert hast, dann lasse das Geld doch einfach von deinem Konto wieder zurückbuchen, wie vodafrank ob schon empfohlen hat. Ist beim Online-Banking doch nur ein Klick.
    Was hat o2 denn zu deiner Stornierung gesagt?


    o2 sagt alles gut...Karte ist auch paar Tage später abgeschaltet aber noch kein Geld zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von djbega
    Ich habe hier gemeldet da so was keinem mehr passiert aber das hast du wohl nicht verständen... er erzählt hier nicht das er Rabatt nicht rechtzeitig gebucht hat, dadurch ist so weit gekommen ... als mir o2 gesagt hat das ich volle Preis bezahlen soll, naturlich, habe ich storniert. Was sonst?
    Es war auch übrigens "KEIN Anschlusspreis" !


    vodafrank Du hast von mir kein Einzugermächtigung! Wie kann o2 Geld von mein Konto nehmen?
    Du kannst Dich kümmern das o2 Finger weg von mein Konto lässt.
    Danke!



    Dein Beitrag ist einfach nur peinlich :flop:, der Händler hat nen Super Angebot rausgehauen, hat sich um alle Rabatte gekümmert.


    Das O2 Probleme mit dem System hat, da kann der Händler nix für.


    Und ausserdem hast du O2 eine Einzugsermächtigung mit deiner Kontonummer erteilt. Lass die Lastschrift zurück gehen !

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Dein Beitrag ist einfach nur peinlich :flop:, der Händler hat nen Super Angebot rausgehauen, hat sich um alle Rabatte gekümmert.


    Das O2 Probleme mit dem System hat, da kann der Händler nix für.


    Und ausserdem hast du O2 eine Einzugsermächtigung mit deiner Kontonummer erteilt. Lass die Lastschrift zurück gehen !


    Also, ich gebe dir mein Kontonummer und du buchst ab?
    Ausserdem du redest etwas was nicht wahr ist.

  • Lass das Geld einfach von deiner Bank zurück buchen. Wie oft willst du das denn noch hören? Just do it!

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

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