HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.

• Hi,
    ich habe dir gestern abend eine Mail an die im Eingangsthread angegebene Email Adresse geschickt. (Betreff "Datendeal 1GB Vertragsangebot aus TT Forum")

Das war erst nur eine Anfrage, willst du in der Email gleich meine Daten haben, wenn ja, welche Daten brauchst du genau?

Hoffe von dir zu hören ;)

• Hallo,

nach dem netten Telefonat Silvester kam meine Karte heute an. Es hat alles doch noch hervorragend geklappt. :top: :top: :top: :top:
    Dafür recht herzlichen Dank.

Nun habe ich gelesen, es gibt noch Karten? Wenn ja, so würde ich gerne eine weitere dazubestellen.
    Bräuchtest du dann nochmals meine Daten

• Hallo,

hast von mir auch eine Mail bekommen. So etwas suche ich schon lang! Hoffe, dass es klappt!

Grüße
    Max

• Zitat

Original geschrieben von SmartFan
    Hi,
    ich habe dir gestern abend eine Mail an die im Eingangsthread angegebene Email Adresse geschickt. (Betreff "Datendeal 1GB Vertragsangebot aus TT Forum")

Das war erst nur eine Anfrage, willst du in der Email gleich meine Daten haben, wenn ja, welche Daten brauchst du genau?

Hoffe von dir zu hören ;)

Ich möchte versuchen trotz des morgigen Feiertages in Bayern eure Emails von gestern und heute zu beantworten.
    Hören respektive lesen wirst du in jedem Falle von mir.

Zitat

Original geschrieben von troennicke
    Nun habe ich gelesen, es gibt noch Karten? Wenn ja, so würde ich gerne eine weitere dazubestellen.
    Bräuchtest du dann nochmals meine Daten

Die 100 sind noch nicht erreicht. Bitte schicke mir nochmal eine Email. Die Daten brauche ich kein zweites mal.

Zitat

Original geschrieben von Booba
    hast von mir auch eine Mail bekommen. So etwas suche ich schon lang! Hoffe, dass es klappt!

Bin am Aufarbeiten der Emails.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Erstmal ein DANKE für die manuelle Bearbeitung der Vertragsschaltung. Hat ja trotz aller Probleme super geklappt. Sogar der vorläufige Perso hat sich am Ende nicht mehr quer gestellt. ;)

Ich hab da aber auch noch ne Verständnisfrage.

Im Mein O2 - Zusatzpacks und Optionen finde ich diese Infos:

Internet-Packs für O2 go

Überblick

Surf Flat M 24 Promo +
    Preisinformation* in aktueller Rechnung
    abbestellt zum 06.03.2015

Surf Flat M 24 Promo
    Preisinformation* in aktueller Rechnung
    bestellt zum 06.03.2015

Also ein Wechsel vom Surf Flat M 24 Promo + in den Surf Flat M 24 Promo zum 06.03.2015.

Ist das der angesprochene manuelle Wechsel damit die angebotenen Konditionen auch realisiert werden?

Wieso erfolgt der Wechsel genau/erst zwei Monate nach Vertragsbeginn?

• Hallo vodafrank,
    hatte am 10.12. und am 5.1. eine Mail an euch geschrieben. Leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Heißt das also, dass ich leider nicht zum Zuge kam?

Gruß
    Artagon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!