Na, dann wird doch alles gut. Ich warte jetzt einfach mal ab.
seaman100
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Na, dann wird doch alles gut. Ich warte jetzt einfach mal ab.
seaman100
Nochmal zur Klarstellung:
Es liegt ein Fehler im Aktivierungsystem vor, wodurch nicht das um 13,99€ rabattierte Pack mit 1GB aktiviert wird sondern das 3GB Paket ohne Rabatt.
Als dies bekannt wurde habe ich nach und versucht alle Kunden, die die SIM bereits erhalten und aktiviert haben TELEFONISCH zu erreichen um die Problematik unmittelbar zu besprechen. Leider habe ich nicht alle der Kunden erreicht. Ich versuche es heute ermeut. Per Email wäre es mir momentan nicht möglich zeitrah zu antworten aufgrund der Vielzahl an Emails.
ZitatAls dies bekannt wurde habe ich nach und versucht alle Kunden, die die SIM bereits erhalten und aktiviert haben TELEFONISCH zu erreichen um die Problematik unmittelbar zu besprechen. Leider habe ich nicht alle der Kunden erreicht. Ich versuche es heute ermeut. Per Email wäre es mir momentan nicht möglich zeitrah zu antworten aufgrund der Vielzahl an Emails.
ist das auch der Grund warum ich noch keine Antwort auf meine emails mit 2 Vertragsanfragen habe?
Gruß und Dank
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von oliver super10
ist das auch der Grund warum ich noch keine Antwort auf meine emails mit 2 Vertragsanfragen habe?
Gruß und Dank
Oliver
Ja, das ist der Grund.
Da weiterhin keine finale Klärung der Sache in Aussicht zu sein scheint solange die Aktion noch läuft (31.12.14) wird auch keine Bestellung des Angebotes mehr angenommen. Alle Besteller, die bislang noch keine SIM Karten erhalten haben werden auch keine mehr bekommen und brauchen sich auch keine Sorgen machen, dass irgendetwas abgebucht wird. Die betreffenden Kundendaten werden selbstverständlich nach Beantwortung der jeweiligen Emails gelöscht.
Ist echt blöd gelaufen das ganze. Außer Ärger und unglaublichen Zeitaufwand hat das ganze nichts gebracht.
Eine Tarifaktion zu bewerben, die es wie sich nun herausgestellt hat systemseitig offenbar gar nicht gibt, war mein Fehler. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich ging davon aus, dass alles seine Richtigkeit habe.
Ich kümmere mich nun ab sofort wieder um die Beantwortung der Anfragen bzw. Emails der anderen Aktionen, damit alle ihre Sachen auch noch bis Weihnachten bekommen.
Hallo Frank,
auch ich hatte eine Karte bestellt, und werde nun leider keine erhalten. Anscheinend ist es ja nicht deine Schuld. Daher sollte man dir auch kein Vorwurf machen. Ich mache es definitiv nicht. Es ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern. Vielmehr freue ich mich, dass du dich so aktiv um die Angelegenheit kümmerst.
Ich danke dir dennoch für die nette Mail, und hoffe, dass es irgendwann doch nochmal klappt.
Viele Grüße
aus WOB
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Alle Besteller, die bislang noch keine SIM Karten erhalten haben werden auch keine mehr bekommen......
Bin auch betroffen und werde keine SIM Karte erhalten.
Möche mich trotzdem bedanken, beim nächsten Mal simma wieder dabei.
Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo Frank,
besten Dank für die ehrliche Antwort, mach ein Haken dran und gut ist.
seaman100
kann ich nur unterschreiben
nach sehr netter Rücksprache mit Frank habe ich den Vertrag wieder storniert und eben auch von O2 die Bestätigung bekommen
Habe auch eben Stornierungsbescheid bekommen - danke Frank für das nette Telefonat! Ging ja nochmal gut (zumindest für uns User, schade für Dich...)
:top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist echt blöd gelaufen das ganze. Außer Ärger und unglaublichen Zeitaufwand hat das ganze nichts gebracht.
Eine Tarifaktion zu bewerben, die es wie sich nun herausgestellt hat systemseitig offenbar gar nicht gibt, war mein Fehler. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich ging davon aus, dass alles seine Richtigkeit habe
Das schlimme ist o2 bietet es aktuell selbst an, wenn man einen Vertrag bestellt. Entweder funktioniert die Eingabe bei denen direkt im System oder die lassen es trotz besseren Wissens durchlaufen und warten auf die Reklamationen der Kunden.
Gruß Marco
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