HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.


  • Beides stimmt. ;)


    LTE ist keine Geschwindigkeit, sondern eine Netzzugangstechnologie, also ein physisches Mobilfunknetz, so wie auch UMTS. Und jede Netzzugangstechnologie kann per se technisch unterschiedliche Übertragungsgeschwindigkeiten ermöglichen. Unabhängig vom technischen Aspekt kann auch der Anbieter hergehen und die maximale Geschwindigkeit limitieren, so wie eben bei diesem Tarif der Fall.


    Dennoch hat man auch in diesem Tarif mit LTE die Vorzüge eine teils besseren Netzabdeckung sowie besseren Latenzzeiten als gegenüber der Vorgängertechnologie UMTS.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    habe dir vor 3-4 Tagen eine Mail gesendet, jedoch keine Rückantwort erhalten. Ist das Angebot so gefragt? Und nach wie vor gültig?


    Lg

  • Sind denn die Probleme inzwischen behoben?


    Habe bislang leider auch noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.


    Gruß wimpi80

  • Hallo Frank,


    ich würde gerne auch noch vor dem Wochenende wissen, was mit den schon aktivierten Karten ist.
    Wenn es nicht mehr zu ändern geht, liefe das ja auf einen Widerruf hinaus.
    Gruß

  • also laut Hotline definitiv der falsche Vertrag, mich lassen sie es aber nicht umstellen, das müßte Frank machen
    dann mal bitte Butter bei die Fische

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!