Trotz Widerruf heute eine Rechnung vom 8.-12.12. über 2 Euro bekommen, Widerruf war am 13., Bestätigung kam am 15....
das ist dann nicht schön... Das heisst auf den Kosten (bzw. evtl. plus nächste Abrechnung 13.-15., 12. ist "Abrechnungsdatum) bleibe ich sitzen?
HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von anders0815
Trotz Widerruf heute eine Rechnung vom 8.-12.12. über 2 Euro bekommen, Widerruf war am 13., Bestätigung kam am 15....
das ist dann nicht schön... Das heisst auf den Kosten (bzw. evtl. plus nächste Abrechnung 13.-15., 12. ist "Abrechnungsdatum) bleibe ich sitzen?
Bei Widerruf werden die angefallenen Kosten normalerweise wieder rückerstattet. :top: -
Die Verträge werden wohl nun doch geschaltet werden,
ich bekam gerade einen entsprechenden Anruf einer
HoHoHo Mitarbeiterin.Allerdings nur bis heute
-
Ich wurde ebenfalls angerufen.
Schön, wenn es doch noch klappen sollte. -
bei mir hat sich vodafrank ebenfalls gemeldet und hoffe jetzt auch das es doch noch alles klappt, nochmals danke für den Anruf :top:
-
Jepp,
Ende gut, alles gut.
Guten Rutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
ich bekam gerade einen entsprechenden Anruf einer
HoHoHo Mitarbeiterin.
Das war dem Nikolaus seine fleißige Elfe. -
Schade, am 09.12.2014 Email verschickt und keine Antwort erhalten :mad: Hätte sogerne das Angebot wahrgenommen....
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Schade, am 09.12.2014 Email verschickt und keine Antwort erhalten :mad: Hätte sogerne das Angebot wahrgenommen....
Du kannst es doch immernoch wahrnehmen. Am 09.12. war der Bug noch nicht behoben, sodass der Vertrag nicht zu den beworbenen Konditionen aktiviert werden konnte. Der Fehler wurde erst nach Weihnachten behoben. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du kannst es doch immernoch wahrnehmen. Am 09.12. war der Bug noch nicht behoben, sodass der Vertrag nicht zu den beworbenen Konditionen aktiviert werden konnte. Der Fehler wurde erst nach Weihnachten behoben.Super, hast PN mit meinen Daten.... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!