HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.

• Trotz Widerruf heute eine Rechnung vom 8.-12.12. über 2 Euro bekommen, Widerruf war am 13., Bestätigung kam am 15....
    das ist dann nicht schön... Das heisst auf den Kosten (bzw. evtl. plus nächste Abrechnung 13.-15., 12. ist "Abrechnungsdatum) bleibe ich sitzen?

• Zitat

Original geschrieben von anders0815
    Trotz Widerruf heute eine Rechnung vom 8.-12.12. über 2 Euro bekommen, Widerruf war am 13., Bestätigung kam am 15....
    das ist dann nicht schön... Das heisst auf den Kosten (bzw. evtl. plus nächste Abrechnung 13.-15., 12. ist "Abrechnungsdatum) bleibe ich sitzen?

Bei Widerruf werden die angefallenen Kosten normalerweise wieder rückerstattet. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die Verträge werden wohl nun doch geschaltet werden,
    ich bekam gerade einen entsprechenden Anruf einer
    HoHoHo Mitarbeiterin.

Allerdings nur bis heute :)

• bei mir hat sich vodafrank ebenfalls gemeldet und hoffe jetzt auch das es doch noch alles klappt, nochmals danke für den Anruf :top:

• Jepp,

Ende gut, alles gut.

Guten Rutsch.

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    ich bekam gerade einen entsprechenden Anruf einer
    HoHoHo Mitarbeiterin.

Das war dem Nikolaus seine fleißige Elfe. :D

• Schade, am 09.12.2014 Email verschickt und keine Antwort erhalten :mad: Hätte sogerne das Angebot wahrgenommen....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Schade, am 09.12.2014 Email verschickt und keine Antwort erhalten :mad: Hätte sogerne das Angebot wahrgenommen....

Du kannst es doch immernoch wahrnehmen. Am 09.12. war der Bug noch nicht behoben, sodass der Vertrag nicht zu den beworbenen Konditionen aktiviert werden konnte. Der Fehler wurde erst nach Weihnachten behoben.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst es doch immernoch wahrnehmen. Am 09.12. war der Bug noch nicht behoben, sodass der Vertrag nicht zu den beworbenen Konditionen aktiviert werden konnte. Der Fehler wurde erst nach Weihnachten behoben.

Super, hast PN mit meinen Daten.... :top:

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!