Vermutlich so wie in dem anderen Thread beschrieben dann 3GB zu 14,99€;
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5645379#post5645379
HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
3GB Data-only für 1€ im Monat? Nein, das gibts nicht mehr.Was ich dir anbieten kann ist der o2 Free S mit Allnet Flat, EU-Roamingflat und 1GB Highspeed inkl. LTE und danach unbegrenzt weitersurfen mit 1Mbit im 3G Netz für 8,49€/Monat.
Da hätte ich auch Interesse dran :top:
-
Oh Shit,
i hab bisher die Kündigung des schönen 1 Euro Tarifs vergessen.
Jemand eine Idee, wie ich das noch retten kann? Für 1 Euro geht's jetzt vermutlich nicht weiter, oder? -
Vergangene Nacht wurde die Karte -nach vorausgegangener Kündigung- fristgerecht abgeschaltet.
Danke noch mal an den Threadersteller und seinem Team. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was ich dir anbieten kann ist der o2 Free S mit Allnet Flat, EU-Roamingflat und 1GB Highspeed inkl. LTE und danach unbegrenzt weitersurfen mit 1Mbit im 3G Netz für 8,49€/Monat.Was müsste ich tun, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen?
Eine Privatnachricht kann ich dir momentan noch nicht schreiben, ich habe noch die 24 Stunden-Sperre. -
24h warten oder vodafrank anrufen!
jo
-
Ich hab ihn gerade angerufen und für 5,99€ einen o2 Free S angeboten bekommen.
Wow -
Zitat
Original geschrieben von jacboy
Ich hab ihn gerade angerufen und für 5,99€ einen o2 Free S angeboten bekommen.
WowDanke für diesen Hinweis!
Ich habe mich ebenfalls bei ihm per Telefon gemeldet und das Angebot erhalten.
Ich finde es preislich sehr überzeugend, da nach Drosslung auf 1mb neben Spotify und google music, laut Testberichten, auch youtube noch funktioniert.
Dazu die SkyTickets, Telefonflat und Smsflat für 5,99 statt 24,99 / 19,99.
Kann man glaube ich nicht viel falsch machen oder entgeht mir irgendwas?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!