HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.

• Ich habe für die gleichen Konditionen verlängert, 3GB für 1 Euro, habe ich auch schön schriftlich.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Solch ein Hammer-Deal wird vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht mehr kommen. Das war eine einmalige Geschichte an der o2 über die 2 Jahre nicht wirklich was dran verdient hat. Ich würde den Vertrag einfach auslaufen lassen.

Danke für die Rückmeldung.

...und DANKE an den Nikolaus ;-)

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Ich habe für die gleichen Konditionen verlängert, 3GB für 1 Euro, habe ich auch schön schriftlich.

Krass! Wie das wenn man fragen darf? Ich habe selbst ein paar dieser Tarife und bin immer abgeblitzt bei VVL Anfragen über die Hotline.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Ich habe für die gleichen Konditionen verlängert, 3GB für 1 Euro, habe ich auch schön schriftlich.

seaman100

Ohne Smiley verstehe ich den Witz nicht, sorry. :)

Hast Du tatsächlich die Altkonditionen retten können?

• Hallo,

ich hatte im August die Kündigung rausgeschickt, dann bekam ich die Nr. der Rückgewinnungshotline, angerufen und gesagt, dass ich für den gleichen Preis verlängern würde, ich glaube kurze Rücksprache mit den Teamleiter, dann wurde mir das zugesagt und auch schriftlich bestätigt, ich freue mich.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Hallo,

ich hatte im August die Kündigung rausgeschickt, dann bekam ich die Nr. der Rückgewinnungshotline, angerufen und gesagt, dass ich für den gleichen Preis verlängern würde, ich glaube kurze Rücksprache mit den Teamleiter, dann wurde mir das zugesagt und auch schriftlich bestätigt, ich freue mich.

seaman100

Bei mir ebenfalls Kündigung im August. Bei der Rückgewinnungshotline nur das Angebot 17.50€/Monat für 3GB welches ich nicht angenommen habe.

Nochmal vielen Dank an "vodafrank" für diesen sehr guten Deal!

• Zitat

Original geschrieben von Meffe

...Rückgewinnungshotline nur das Angebot 17.50€/Monat für 3GB ....

Ja, genau wie bei mir.

Ich kann den Vertrag noch nicht mal aufbohren in einen All-In mit LTE und fettem Datensnack (20/40/60 GB usw.)

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Ach ein alter Tread. Gibt es sowas noch? Oder ähnliches? Danke

3GB Data-only für 1€ im Monat? Nein, das gibts nicht mehr.

Was ich dir anbieten kann ist der o2 Free S mit Allnet Flat, EU-Roamingflat und 1GB Highspeed inkl. LTE und danach unbegrenzt weitersurfen mit 1Mbit im 3G Netz für 8,49€/Monat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Was ich dir anbieten kann ist der o2 Free S mit Allnet Flat, EU-Roamingflat und 1GB Highspeed inkl. LTE und danach unbegrenzt weitersurfen mit 1Mbit im 3G Netz für 8,49€/Monat.

Oh, das hört sich gut an! Wäre das auch mit 2 GB möglich und zu welchen Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!