• Hallo Zusammen,

da ich be den ganzen Telekomtarifen nicht so irklich den Durchblick habe, wollte ichEuch malzu folgenden Themen einspannen:

- Ist der Magenta 1 Vortei (10€) nur einmal möglich oder wäre er genauo für meine Partnerin möglich?
    - Wir haben noch einen Entertaim Comfort Plus VDSL 50 Anschluss (corporate benefis Konditionen)
    - Welche arif der Telekom würde sih am besten für uns eignen? (500-600 MB Daten, untereinander kostenlos telefonieren, ca. 200 Min in andere Netze, SMS max. 10 im Monat)
    - Sollte der Maenta 1 Vorteil nur einmaig möglich sein gibt es auch so etwas ähnliches we eine Partnerkarte oder so?

Dankeschön für Eure Hilfe!
    Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ich versuchs mal zu helfen:

1.) Wenn du einen Mobilfunkvertrag und einen Festnetzanschluss bzw. Entertain Anschluss hast dann gibts 10 Euro Nachlass im Monat auf den Mobilfunkvertrag. Beides muss aber unter deinem Namen laufen.

3.) Der Magenta S wäre für dich genau passend: Sprachflatrate in alle Netze, 500 MB Daten, SMS Flat für 30 Euro zzgl. Handyzuschlag je nach Modell.

4.) Partnerkarte ja, gibt es - nennt sich Familycard.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!