Iphone LED Leuchte?

• Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder von Samsung Galaxy auf Apple Iphone wechseln aber ich habe mich inzwischen schon so sehr an die blinkende LED Leuchte gewöhnt dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Hintergrund ist folgender: ich möchte einfach nicht das Handy anlangen müssen um zu kucken ob ich neue Nachrichten habe oder nicht.

Bei Apple Iphone gibt es diese leider nicht. Oder?

• ...kauf Dir doch eine Pebble dazu, dann musst Du nicht mal mehr das iPhone aus der Tasche ziehen, um zu sehen, wer Dir was schreibt. Habe sie, seit es sie gibt und bin mehr als begeistert... Werde ständig gefragt, was das für ein Ding ist und der Mehrwert ist kolossal, selbst, wenn das iPhone in der Dockingstation im Arbeitszimmer steht, habe ich auf der Couch im Wohnzimmer jede Info!

https://getpebble.com

Gruß, Lutz

• Ja, es gibt sowohl eine iOS, als auch eine Android App. Nimm die schwarze aus Plastik und taste Dich mal ran an das Thema. Ggf. schauste mal, ob im Biete-Bereich bei TT gerade einer eine anbietet.

Ich nutze das Teil seit einem Jahr, trage die Uhr 24 Stunden am Tag und lasse mich davon z.B. auch morgens wecken, weil es dezenter ist, als jeder Radiowecker.

Wenn Du mehr wissen willst, sag bescheid.

Gruß, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!