Dez. Aktion O2 Select 14,99 € mtl. 500 MB|100 Min| Wunschflat + Handy

• Zitat

Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo hendrk,

der Tarif O2 Blue Select 14,99 Euro steht nur beim Neuvertragsabschluss zur Verfügung und nicht bei einer Vertragsverlängerung. Bei einer Verlängerung wäre der Tarif nur in seiner ursprünglichen Grundform verfügbar.

Viele Grüße
    Alex

Hi,
    das ist mir bewusst. Meine Freundin würde gerne ihren auslaufenden O2 Blue 100 in diesen Tarif(Regulär ohne Angebot für 19.99 im Monat) mit neuem Handy verlängern.
    Könntest du mir ein entsprechendes Angebot erstellen? Mit dem S5 mini oder einem vergleichbaren Android Smartphone.
    Danke,
    Hendrk

• Zitat

Original geschrieben von hendrk
    Hi,
    das ist mir bewusst. Meine Freundin würde gerne ihren auslaufenden O2 Blue 100 in diesen Tarif(Regulär ohne Angebot für 19.99 im Monat) mit neuem Handy verlängern.
    Könntest du mir ein entsprechendes Angebot erstellen? Mit dem S5 mini oder einem vergleichbaren Android Smartphone.
    Danke,
    Hendrk

Entschuldige, dies habe ich missverstanden ;)

Eine Vertragsverlängerung mit gewünschten Gerät läuft direkt aus unserem Shop heraus.
    Die Kollegen in unserer Verlängerungsabteilung kalkulieren dir dann direkt ein Angebot.
    Aufgrund der aktuell hohen Anzahl von Anfragen bitte auf max. 2 Geräte bei einer Verlängerung beschränken.

Hier geht es zu unserem Verlängerungsformular.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo,

Wenn ich das Angebot annehme reicht das noch nix 15.12, Mo echte aber mein Rufnummer mitnehmen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Loby
    Hallo,

Wenn ich das Angebot annehme reicht das noch nix 15.12, Mo echte aber mein Rufnummer mitnehmen.

Gruss

Hallo Loby,

das kriegen wir noch hin bis zum 15.12. ;)

Da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Die unterzeichneten Antragsunterlagen können vorab eingescannt per E-Mail zugesandt werden, danach einfach per Post nachsenden.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von oliver super10
    Hallo Alex,
    gibt es für das 02 select mit dem s5 mini auch eine lte option?

Gruß und Dank
    Oliver

Guten Abend Oliver,

für den O2 Select ist bei O2 kein LTE möglich, auch nicht per zubuchbarer Option.

Erst ab dem All-in M ist LTE mit an Bord.
    Im All-In S kann diese für 29,99€ monatlich extra mit der 3GB Datenoption hinzugebucht werden. :rolleyes:

Wenn du LTE haben willst, wäre der M 1GB oder L 3GB in den jeweiligen Aktionen die beste Wahl.

Viele Grüße
    Alex

• Bestellung ist raus. Auftragsnummer per Email übermittelt.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!