Gerade eher durch Zufall entdeckt.
Bei Google Play gibt es derzeit bis 08.12. das "Rekord" Album kostenlos.
Ältere Alben kosten 1,99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eher durch Zufall entdeckt.
Bei Google Play gibt es derzeit bis 08.12. das "Rekord" Album kostenlos.
Ältere Alben kosten 1,99
Danke für den Tip !
Leider soll ich 7,99€ berappen wenn ich auf das Album gehe, gehts nur über einen Umweg ?
edit: dafür ist das Fanta Album "MFG" kostenlos ...merkwürdig , kann das mit Cyanogenmod zusammenhängen ? wohl kaum ..
Bei mir war das Album kostenlos und alle anderen Alben waren auf 1,99 Euro gesenkt - habe auch reichlich zugeschlagen ...
Komisch, bei mir ist kein Album gratis, die Preise gehen bis 7,99€ (für besagtes Album: Rekord). Merkwürdig?!
Gruß Kai
Sicher dass ihr Google Play meint? Die Aktion gibt's schon ein paar Tage, war aber bisher nur über Google Music abrufbar (is 'ne andere App).
Es wird zwar mit "gratis" beworben, kostet aber irgendwie doch 7,99€.
Das haben ein paar in der Kritik auch geschrieben.
Entweder liegt es daran, dass keine Kreditkartendaten bei Play hinterlegt sind, oder man muss tatsächlich Google Play Music verwenden. Man kann bei Play nur Sachen für 0,00 Euro kaufen, wenn man die auch bezahlen kann. Meine Tochter kann auch nichts kostenloses aus diesem Grund kaufen. Ist doof, aber wahrscheinlich Absicht, dass man sich an Google fester bindet.
Ich ging nicht über Play Music zum Shop, sondern play.google.com und dann auf Musik klicken. Daran kann es nicht liegen.
Ich kann es aber nicht mehr kontrollieren, da bei mir beim Album nun ein grüner Haken ist und kein Preis mehr angezeigt wird. Da bei Google ja alle Webseiten dynamisch erzeugt werden, ist auch schwer nachvollziehbar, wer, warum, was zu sehen bekommt.
Sind wir hier bei *******??? :confused:
Habe mir das Album schon am Montag kostenlos "gekauft". Vielleicht ist die Aktion ja schon vorbei...
War bestimmt nur ein "begrenztes Kontigent".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!