ZitatOriginal geschrieben von blume0011
Interessiere mich für das Xperia Z2 16gb Lte.
das (also natürlich das tablet :D) würde mich ebenfalls interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blume0011
Interessiere mich für das Xperia Z2 16gb Lte.
das (also natürlich das tablet :D) würde mich ebenfalls interessieren
Gibt es die CombiCard M auch mit einem Sony Xperia z3 Tablet Compact?
Falls ja, mit welcher Zuzahlung?
Das Sony Xperia Z2 Tablet LTE 16 GB Android 4.4 schwarz kann ich mit Telekom CombiCard Data Comfort M Basic für 49€ anbieten.
Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE 16 GB Android 4.4 schwarz kann ich mit Telekom CombiCard Data Comfort M Basic für 0€ anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE 16 GB Android 4.4 schwarz kann ich mit Telekom CombiCard Data Comfort M Basic für 0€ anbieten.
Gibt es da auch ein Link zum Bestellen oder wie kann ich das abschließen?
Hallo,
auch mit iPhone 6 16 möglich?
Bitte ein Auszahlungsangbot
gilt das Angebot noch für das Ipad Air 2 64 GB Lte für 149€
Frage:
Wenn meine Frau einen Entertain Comfort Vertrag hat (34,xx Grundgebühr) hat, kann sie dieses Angebot wahrnehmen, wenn der vertrag nur noch 18 Monate läuft, aber wahrscheinlich wieder verlängert wird.
Sie kann das Angebot auch wahrnehmen, wenn der Vertrag nur noch 1 Monat läuft. Allerdings würde die CombiCard dann 24,95 statt 19,95 mtl. kosten. Bei Verlängerung bleibt es natürlich beim um 5,- EUR reduzierten Preis!
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!