Hallo,
ich würde diesen Tarif gerne mit einem Ipad Air 2 128 Gb Wifi + Cellular in spacegrey bestellen.
Wie hoch wäre in diesem Falle die Zuzahlung ( + Lieferzeit)?
Viele Grüße
iphoneguru
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde diesen Tarif gerne mit einem Ipad Air 2 128 Gb Wifi + Cellular in spacegrey bestellen.
Wie hoch wäre in diesem Falle die Zuzahlung ( + Lieferzeit)?
Viele Grüße
iphoneguru
Bitte Auszahlungsangebot!
Kann man auch 2 oder mehr CombiCards zum Hauptvertrag buchen oder ist dies auf eine Karte begrenzt?
(zum Preis von 19,95 versteht sich ...)
Zuzahlungspreis bei IPadAir2 mit 128GB in silber/gold?
Pro Mobilfunkvertrag bzw. Festnetzvertrag sind max. 2 Combi Cards buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
@all: Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular 64GB = 159,- EUR. Lieferzeit aktuell ca. 2-4 Wochen.
Wie lautet der Link zum Bestellen dieses Angebots? Danke
@all: Das 128GB iPad kann ich aktuell leider nicht anbieten. Ich prüfe aktuell noch die Verfügbarkeit vom 64GB iPad bevor ich einen Link veröffentliche, da das in der Aktion mit 2-4 Wochen Lieferzeit doch ein bisschen optimistisch war.
Simmel112: Der Preis ist wie im Beitrag davor angegeben :top:
blume0011: Für welche Sony-Tablets interessierst du dich genau?
Pro bestehendem Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag dürfen max. vier Family Cards bzw. CombiCards Data zugebucht werden (ausgenommen CombiCard Teens).
zasselo: Ich zitiere mal die Telekom:
ZitatPro bestehendem Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag dürfen max. vier Family Cards bzw. CombiCards Data zugebucht werden (ausgenommen CombiCard Teens).
Gruß,
Marc
Hast du einen Zuzahlungspreis für das NotePro 12.2 LTE?
Bitte Auszahlungsangebot
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, Danke.
Interessiere mich für das Xperia Z2 16gb Lte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!