Sonderpreisaktion - Z3 compact - O2, Vodafone, E-Plus in ausgew. Tarifen

  • Hallo,


    zur Zeit bin ich bei Netzclub Prepaid Kunde und würde mich jetzt gerne für einen der O2 Verträge entscheiden. Ist da eine Rufnummermitnahme problemlos möglich oder muss ich dabei etwas beachten?


    Vielen Dank und Gruß,
    Ereler

  • Zitat

    Original geschrieben von Ereler
    Hallo,


    zur Zeit bin ich bei Netzclub Prepaid Kunde und würde mich jetzt gerne für einen der O2 Verträge entscheiden. Ist da eine Rufnummermitnahme problemlos möglich oder muss ich dabei etwas beachten?


    Vielen Dank und Gruß,
    Ereler



    Hi Ereler,


    die Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Das Netzclub zwar auch zu O2 gehört, spielt dabei keine Rolle, da es sich um eine komplett eigenständige Marke handelt.
    Du müsstest dich an Netzclub wenden, um die Prepaidkarte zu kündigen bzw. denen eine Verzichtserklärung zu zusenden. Die Gebühren, für die Mitnahme der Rufnummer, liegen bei 25-30 Euro.
    Die Details erfährst du bei deren Hotline oder Kontaktformular.
    Hier zu deren Kontakt.


    Wir benötigen die Bestätigung der Kündigung/Verzichtserklärung in Kopie zu den Antragsunterlagen.


    Viele Grüße

  • Hallo lieber Schotte,


    habe ein Z3 in schwarz bestellt, kann man dies bitte auf weiss ändern, da dort wohl die Fingertippsen nicht so schnell zu sehen sind. :)


    Vielen Dank für das gute Angebot. Post ging heute auf Reisen.!
    Tino

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Hallo lieber Schotte,


    habe ein Z3 in schwarz bestellt, kann man dies bitte auf weiss ändern, da dort wohl die Fingertippsen nicht so schnell zu sehen sind. :)


    Vielen Dank für das gute Angebot. Post ging heute auf Reisen.!
    Tino


    Hi sopor,


    ohne die Auftragsnummer kann ich leider den Kauf nicht zuordnen.


    Am Besten sende mir die Auftragsnummer und den Wechselwunsch über unser Formular per E-Mail.
    Wenn sich das Angebot nicht durch den Farbwechsel nicht verändert, dann ist das problemlos machbar.


    Alternativ kannst du die Nummer auch hier posten, per E-Mail geht es aber persönlicher und ggf. schneller ;)


    Viele Grüße
    Alex

  • Mail ist raus. Vielen Dank! :) :top:

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!