Sonderpreisaktion - Z3 compact - O2, Vodafone, E-Plus in ausgew. Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von Balor
    Mei Vertrag endet Ende Januar 2015 also zu spät oder?

Hallo Balor,

alle hier angebotenen Netzbetreiber(E-Plus, O2 und Vodafone) arbeiten mit der vorläufigen Rufnummer bei Aktivierung des Vertrages und die eigentliche Rufnummernmitnahme wird im Nachgang mit dem alten Anbieter abgewickelt. Smoit würden 2 Verträge für einen kurzen Zeitraum parallel laufen.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine vorzeitige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Alle,

ich hoffe, die Fragen sind hier im Angebotsthread nicht deplatziert:

Wie weit geht das Vodafone-Branding beim Xperia Z3 compact ? Ist es "nur" eine Startanimation/ ein Startbildschirm ? Sind es zusätzliche Apps, die ich aber deaktivieren kann ?

Ist es bei den Brandings so, dass System- bzw. Android-Updates nur über den jeweiligen Mobilfunkanbieter ausgegeben werden ? Gibt es da Probleme, wenn ich in dem Vodafone - gebrandeten Gerät O2 nutze ?

Danke für eure Antworten,
    slop

edit: Rechtschreibfehlerkorrektur

• Zitat

Original geschrieben von equinoxe
    Hallo Schotte,

sind auch andere Farben des Z3 Compact verfügbar, im speziellen das grüne?

Hi equinoxe,

klar haben wir auch :D

Hier geht es zum Z3 & Z3 Compact O2 Komplettangebot

für andere Tarife anderer Netzbetreiber sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail. Die gewünschte Farbe bitte mit angeben.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Slop,

ich mach mal den Anfang ;)

Das Branding bezieht sich auf die Startanimation von Vodafone und zusätzliche App's für Vertragseinsicht bzw. Einstellungen.
    Updates kommen über Vodafone bzw. Sony, das ist unterschiedlich bzw. wir können dir das leider nicht konkret sagen, welche Updates von wem ausgelöst werden.
    Du kannst das Gerät auch mit O2 nutzen, da es keinen Netlock hat.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von equinoxe
    Hmn da soll das Handy aber 145 statt 39 euro kosten....:flop:

Das ist richtig, da die grüne Variante nicht von Vodafone angeboten wird und somit nicht als Brandinggerät verfügbar ist, welches günstiger ist.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!