Wie macht Ihr Eure Bierflaschen auf?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Mit allem was gerade greifbar ist oder nicht schnell genug wegläuft...

:top: So seh ich das auch!
    Man muß jederzeit und überall in der Lage sein eine Flasche Bier zu öffnen. Kann ja nicht sein, daß ich neben einem Bier verdurste, nur weil ich nicht das Handelsübliche Werkzeug zur Hand habe! Nee, nee :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: CLK

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Also, meine Ehering ist mir dafür wirklich zu schade! Außerdem ist Gold bei weitem zu weich, um eine solche Tortur ohne Kratzer zu überstehen! Irgendein anderer Ring tut es da besser (Möglichst Stahl oder Platin - auch mit Silber habe ich die Erfahrung gemacht, daß Spuren bleiben)

Luposen

Sicherlich ist Gold zu weich dafür. Aber wenn man mindestens einmal pro jahr seinen Ring für etwa 20-30 D-Mark komplett neu aufarbeiten lassen muss fallen die paar Spuren kaum auf...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• zu dem Blatt Papier (geht übrigens wunderbar, doch hab ich sowas selten auf ner Party parat). Da man bekanntlich ein Platt Papier nicht öfter als 6mal (mittig) falten kann, sollte man dies tun und feststellen wie erstaunlich hart die Kante wird. Diese Kante ist fest genug um damit eben Flaschen zu öffnen. Viel Spass beim Ausprobieren.

Stay tuned! Roady

• Zitat

Original geschrieben von Reintinger
    mein Hai/// hat mit lange gute dienste erwiesen;) :D

Also bevor ich mit meinem Handy (es sei denn, ich hätte ein Motorola zur Hand :p ) ne Flasche aufmache, müsste es mir schon ziemlich schlecht gehen...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ein Kumpel von mir hat mal im Suff einige Bierflschen radikal mit seinem Dupont Feuerzeug aufgemacht ! :D :D

Wie das Feuerzeug nun aussieht ? :p :p

Auf jeden Fall ist auch der Dupont-typische Klang wech :p

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ...öffnen...

Man kann solche Flaschen nun ja mit vielen, siehe den ganzen Thread, "Öffnern" öffnen. Ich nutze im Normalfall den Finger ;) geht bei Flensflaschen ganz einfach! :D FUMP

Aber sollten es doch mal andere sein, eher meinen Kellneröffner der funzt nämlich für Wein- und Bierflaschen...

... so ist es!

CU

• Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Haben es auch schon öfters mit einem handelsüblichen Blatt Papier gemacht. Aber meist nur die ersten 2 Flaschen, danach hats nicht mehr geklappt ;)

Kölly

Kannst du mir mal verraten, wie du des mit nem Blatt Papier schaffst?? Kann mir des nich so ganz vorstellen.

Achja, bervor ichs vergess, mach meine Flaschen msitens mit dem Öffner auf (wie einfallsreich :D ), oder an irgendeiner Kante (Mülleimer, Bordsteibn etc )

• - Feuerzeug
    - andere Bierflasche
    - Bierkiste
    - irgendeine Ecke
    - Schlüssel

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    - irgendeine Ecke

Ecke? :eek: Kanten sind ja okay aber was meinst du mit Ecken? ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!