Wie macht Ihr Eure Bierflaschen auf?

• Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Mein kollege macht es immer wunderbar mit nem handy (Nokia 3310)!! Geht super mit der rückseite unten beim AKKU!! nur zeigt es mit der zeit spuren am Gehäuse!!

jo, kenne ich auch einen, er ht immer noch ein 5110, die unterseite sieht geil aus...

• Entweder ganz klassisch mit Feuerzeug, zweiter Flasche, Bierkiste oder mit der Antenne des T28s (funktioniert einwandfrei).

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Zitat

oder mit der Antenne des T28s (funktioniert einwandfrei).

Wie kannst du das dem T28 bloß antuen, also das hat es nun wirklich net verdient! :eek: :D

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Nach einigen Flaschen gibt es auch immer wieder gewisse angetrunkene Leute, die versuchen, ihre Bierdeckel aufzudrehen :D

Letzutes Jahr hat doch irgendeine Brauerei (Krombacher?) den Kronkorken zum Aufdrehen auf den Markt gebracht. Funktioniert erstaunlich gut

\/\/olfgangS

• Aufdrehen...

...kenne ich aus den USA - dort sind die Bierflaschen immer mit so dämlichen Schraubverschlüssen versehen. Mann ist das peinlich, wenn man nach seinem Zippo angelt, die Flasche aufmachen will und feststellen muß, daß das Mistding geschraubt wird! Naja, hinterher habe ich dann beweisen müssen, daß die "f..ckin germans" doch saufen können:D

Ne Bierflasche mache ich fast immer mit meinem Zippo auf - habe ich immer dabei, ist schon locker 20 Jahre alt und dürfte schon einige Flaschen geöffnet haben...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Eckzahn ...

Moin zusammen!

Ihr werdets nicht glauben, aber ein Ausbildungskollege von mir hat seine Bierflaschen immer mit dem Eckzahn aufgemacht.

Mir lief es dabei zwar immer eiskalt den Rücken runter, aber seine Zähne waren trotz allem noch vollständig ...

Gruß, Diet

• Zähne (Eckzahn) geht gut, tut aber immer aua, deswegen selten.
    Sehr oft mit dem Feuerzeug oder allem anderen mit ner Kante und wo man Hebelkraft ansetzen kann (Dosen, Besteck, Kasten, Geldstücke).

Und als besonderer Clou: mit dem Ehering. Sieht aus der Ferne und für Nicht-Eingeweihte so aus, als würde ich die Flasche mit der Handinnenfläche öffnen :D

Aber: wie das mit einem handelsüblichen Blatt Papier gehen soll (1. Seite etwa Mitte) verstehe ich nicht ganz...:confused: :gpaul:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• CLK

Also, meine Ehering ist mir dafür wirklich zu schade! Außerdem ist Gold bei weitem zu weich, um eine solche Tortur ohne Kratzer zu überstehen! Irgendein anderer Ring tut es da besser (Möglichst Stahl oder Platin - auch mit Silber habe ich die Erfahrung gemacht, daß Spuren bleiben)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!