Also ich habe an meinem Schlüsselbund einen Flaschenöffner, und der leistet mit wirklich gute Dienste.:D
Mit was anderem kriege ich die Flaschen gar nicht geöffnet.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe an meinem Schlüsselbund einen Flaschenöffner, und der leistet mit wirklich gute Dienste.:D
Mit was anderem kriege ich die Flaschen gar nicht geöffnet.
Mfg
Hi!
Messias2106:
Probier's mal damit: http://www.youngmiss.de/schule…ol_life/50_dinge_ank.html
Im unteren Drittel ist eine Kurzanleitung....
Gruß
digitalfan
ich hab nen Kumpel der schafft es doch tatsächlich eine Bierflasche mit derACHSEL (ja unter den Armen) zu öffnen! Kein Scherz. Ich habs bis jetzt 2 Mal gesehen und das ist echt verrückt!
Gruß Philipp
Ob Ihr es glaubt oder nicht, wenn ich kein Feuerzeug zur Hand habe nehme ich meine Fingernägel. Am Anfang tats noch weh, aber über die Jahre gehts jetzt einwandfrei.
Ich nehm einfach schlichtweg den Flaschenöffner, für Feuerzeug oder ähnliches bin ich zu blöd, obwohl mir das schon tausendemale gezeigt wurde
Jetzt hab ich zwar die theoretische Anleitung, aber die Praxis fehlt mir... ! Aber wenn ich mich nun über Papa´s Kasten hermache und da morgen volle, aber geöffnete Flaschen drin sind, dann rollen Köpfe... ! Von daher werd ich es im Urlaub mal probieren :cool:
Ein Wort:
R250s pro !
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
... eine bekannte machts immer mit den Zähnen :eek: ....
.......................egal wie, Brakeboy: auaaaaaaaaa...........................
Naja, um diese Uhrzeit sei mir diese Zote verziehen, aber sie drängt sich doch allzusehr auf!
aeon
Mein kollege macht es immer wunderbar mit nem handy (Nokia 3310)!! Geht super mit der rückseite unten beim AKKU!! nur zeigt es mit der zeit spuren am Gehäuse!!
ich benutze ein feuerzeug oder ne kante.
öffner habe ich sehr selten zur hand und die methode, von wegen ner zweiten flasche , ich weiss nich, bin ich zu doof zu
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!