Wie macht Ihr Eure Bierflaschen auf?

• Also ich habe an meinem Schlüsselbund einen Flaschenöffner, und der leistet mit wirklich gute Dienste.:D

Mit was anderem kriege ich die Flaschen gar nicht geöffnet.

Mfg

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ich hab nen Kumpel der schafft es doch tatsächlich eine Bierflasche mit derACHSEL (ja unter den Armen) zu öffnen! Kein Scherz. Ich habs bis jetzt 2 Mal gesehen und das ist echt verrückt!

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Ob Ihr es glaubt oder nicht, wenn ich kein Feuerzeug zur Hand habe nehme ich meine Fingernägel. Am Anfang tats noch weh, aber über die Jahre gehts jetzt einwandfrei.

/\/\ a n d u | | i

• Ich nehm einfach schlichtweg den Flaschenöffner, für Feuerzeug oder ähnliches bin ich zu blöd, obwohl mir das schon tausendemale gezeigt wurde:rolleyes:

• Jetzt hab ich zwar die theoretische Anleitung, aber die Praxis fehlt mir... :rolleyes: ! Aber wenn ich mich nun über Papa´s Kasten hermache und da morgen volle, aber geöffnete Flaschen drin sind, dann rollen Köpfe... ;) ! Von daher werd ich es im Urlaub mal probieren :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    ... eine bekannte machts immer mit den Zähnen :eek: ....

.......................egal wie, Brakeboy: auaaaaaaaaa........................... :D

Naja, um diese Uhrzeit sei mir diese Zote verziehen, aber sie drängt sich doch allzusehr auf!

aeon

sic vera nobilitas

• Mein kollege macht es immer wunderbar mit nem handy (Nokia 3310)!! Geht super mit der rückseite unten beim AKKU!! nur zeigt es mit der zeit spuren am Gehäuse!!

MFG
    Cyberwälder

• ich benutze ein feuerzeug oder ne kante.
    öffner habe ich sehr selten zur hand und die methode, von wegen ner zweiten flasche , ich weiss nich, bin ich zu doof zu :-)

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!