Wie macht Ihr Eure Bierflaschen auf?

• Es gibt ja jede Menge Möglichkeiten die Bierflaschen aufzumachen:
    Manche nehmen einen ganz ordinären Flaschenöffner, oder die Tischkante oder die Zähne oder eine andere Flasche ...

Und wie macht Ihr das üblicherweise?

Ich neme meist einen Schaltschrankschlüssel. Der Elektriker, der diese Idee hatte ihn so zu formen, dem gehört ein Orden verliehen

\/\/olfgangS

• moin

also ich mach die entweder auch mit nen feuerzeug oder schlüssel oder spaten, bierkasten, 2te flasche ect auf!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• grundsätzlich mit nem flaschenöffner. für die feuerzeug-variante bin ich zu blöd und das mit den zähnen...naja, ich geh so schon oft genug zum zahnarzt. :D

• Haben es auch schon öfters mit einem handelsüblichen Blatt Papier gemacht. Aber meist nur die ersten 2 Flaschen, danach hats nicht mehr geklappt ;)

Kölly

• Nach einigen Flaschen gibt es auch immer wieder gewisse angetrunkene Leute, die versuchen, ihre Bierdeckel aufzudrehen :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• eigentlich mit allem was ne kante hat
    grundsätzlich hab so ein schweitzer taschenmesser im auto welches ich meißtens mitnehm wenn ich weiss das es evtl. gebraucht wird
    am liebsten ist mir aber (vom flaschenöffner mal abgesehen) ein feuerzeug oder die rückseite einer gabel oder so

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!