Gibt's was Neues zum Thema Portierung? Wenn ich irgendwie meine Nr. mitnehmen könnte, würde ich das Angebot sofort abschließen
SIMYO KNALLER: 1GB LTE nur 0,99€; 3GB LTE nur 2,99€; 400 Einheiten + 1GB LTE nur 4,9€
-
-
-
Angebot mit Handy möglich? für den All-ON XL
(zB HTC One M8, Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z3)
-
Mit Portierung würde ich wohl auch zuschlagen. Irgendwas neues? Und wie ist das nun mit LTE endgültig?
-
Würde mich auch Interessieren ob Sofortige Portierung oder nachträgliche Portierung möglich ist.
-
Bei einer möglichen Portierung hätte ich auch Interesse und zwar am 3 GB-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Würde mich auch Interessieren ob Sofortige Portierung oder nachträgliche Portierung möglich ist.Hatte mal direkt bei Simyo nachgefragt, leider gehen bei Simyo (im Gegensatz zu einigen anderen E-Plus-Marken) keine nachträglichen Portierungen in einen laufenden Vertrag. Zitat Kundenservice "technisch nicht möglich".
Wenn, dann müsste wohl die Rufnummernmitnahme irgendwie direkt bei Antragsstellung im Zusammenspiel mit dem Anbieter und Simyo ermöglicht werden.
-
Sollte sich doch die Möglichkeit der Portierung ergeben, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich würde in diesem Fall dann zwei Verträge abschließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!