Suche gutes Android-Handy mit Dual-SIM!

  • @ Sailor1981



    gibt es nicht, das einzige regulär in Deutschland kaufbare ist wohl das HTC M8 Dualsim zu 499 Euro (wobei imho auch LTE Bänder fehlen)



    dann gibt es als Import das Samsung S5 DUOS



    und dann sind wir schon bei Chinageräten, hier wäre es dann das


    Honor 6



    zudem der liebe Dirk ein tolles Review gemacht hat....


    das Teil gibt es aber leider wirklich nur als China-Import, wir haben hier nur die Single-Sim Variante bekommen.... und es fehlen auch wieder beim LTE die 800er Bänder imho... das Teil ist sogar DUAL-SIM Active, Du könntest beide Karten gleichzeitig nutzen...., SIM 1 im LTE Bereich imho...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Gibt's nicht auch von wiko ein dual-sim mit lte ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Das Honor 3C wird offiziell in DE vertrieben und ist mittlerweile hier und da schon erhältlich.
    Hatte es selber ca. 4 Monate in Benutzung: sehr ausgewogenes Handy, gute Kamera, gute Akkuwerte, gute Sprachqualität, guter Bildschirm. Wenn es gut und günstig sein soll: dann dieses.
    Ich hatte es mit einer Android 4.2.1-Version drauf, aber es gibt schon die 4.4, daher unproblematisch.

    Gruß Vesko

  • ich haeng' mich hier mal dran, da ich auch (mal wieder) auf der Suche bin...


    Mein One M7 (Single Sim) erreicht so lamngsam seine Halbwertzeit, sodass ich es ersetzen will/muss/soll... Das bestellte "Vitamin A" ist mir zu billig gemacht (wobei es den guten Hunni absolut wert ist), Mobistel is' mir zu klein, und das hier noch liegende Alcatel ist mir speicher- und fotomaessig zu klein...


    Brauche:


    - mittelmaessig viel Speicher
    - gute bis sehr gute Kamera, gern mit Panorama-Funktion
    - ein stabiles Geraet, da es gern mal den Meterfuenfzig-Test macht (aka "runterfaellt")
    - wuerde gern auf Dualsim upgraden, um die Schlepperei des 2. Geraets und das ewige Syncen zu ersparen
    - gern guenstig, aber die Wuensche erfordern wohl "ein paar Euro" (300-400?) in die Hand zu nehmen...


    Amazon hat gerade das M7 Dual fuer 350-400 Euro, was haltet ihr von sowas?


    Gespannte,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Der Knackpunkt in deiner Aufzählung an Anforderungen ist das "stabile Gerät". Bei jedem normalen Smartphone, auch dem M7, kannst du Glück oder Pech haben, wenn es ein Opfer der Schwerkraft wird. Um da sicher zu gehen musst du zu einem "ruggedized" Gerät greifen, beispielsweise einem CAT oder einem Samsung Galaxy aus der Active Serie. Dann kommt aber noch Dual SIM hinzu und diese Kombination gibt es nicht all zu oft.


    Wenn dir beides sehr wichtig ist, schau dir mal das Caterpillar CAT B15Q an, damit bist du aber ansonsten recht eingeschränkt. Wenn Dual SIM nicht so wichtig ist, schau dir die Galaxy Active Serie an, selbst das S5 ist aber noch sehr teuer.


    Ansonsten ist die Auswahl viel grösser, so ab 300 Euro bekommst du fast immer eine gute Kamera mitgeliefert. Vielleicht wäre das LG G3 oder eines der LG Flex etwas für dich. Dual SIM gibts dann aber nur als Import und das 800er Band bei LTE fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!