Ich bekomme den Tarif nicht mit dem genannten Preis bei der PS4 in den Mixer.
Weihnachtsangebot: VF Smart Surf Tarif + top Smartphones für nur 9,99€ mtl.
-
-
-
Hi,
was würde ein Samsung Tab4 10.1 Wifi zu dem Vetrag kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von prust
Ich bekomme den Tarif nicht mit dem genannten Preis bei der PS4 in den Mixer.Dann helfe ich nochmal... Du packst beides in den Mixer und bestellst. Nachdem das geschehen ist meldest du dich hier im Thread oder per Mail bei Handytick. Die passen dann manuell den hier abgesprochenen Preis an und du kannst bezahlen.
Damit das so funktioniert MUSST du natürlich Vorkasse auswählen. :top:
-
Hallo zusammen,
vielen Dank nordseepete - alles wirklich super erklärt!
@ Prust: Ich sehe gerade, dass die schwarze PS4 ausverkauft ist. Aktuell könntest Du die weiße in dem Tarif erwerben, allerdings wäre der Preis hier um 20 € teurer = 229€ - Angebotslink PS4 white +Smart Surf:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvtySamsung Tab4 10.1 Wifi 16 GB : Einmalig zu 79€
-
Wie teuer wäre die PS4 mit einem DUO-Vertrag
-
iPad Air
Gude,
wäre auch ein iPad Air 2 Wi-Fi 16GB silber bzw ein iPad Air Wi-Fi 16GB silber möglich? Und wie wären dann die Konditionen.
Viele Grüße
Jona -
Mist, das mit der Lieferbarkeit. Aber ich warte auch gerne darauf bis die wieder lieferbar ist. Bestellung ist rausgegangen.
-
Guten Morgen,
Duo-Verträge bieten wir leider nicht mehr an.
iPad Air 2 Wi-Fi 16GB silber: Einmalig für 280€
iPad Air Wi-Fi cell 16GB silber: Einmalig für 299€
prust: Leider kann die Lieferbarkeit und der Preis nicht längerfristig garantiert werden, da es sich hier um Aktionsware gehandelt hat und Playstations vor Weihnachten kaum noch zu bekommen sind. Bei Rückfragen kannst Du mich auch gerne direkt kontaktieren: robert.gerst@motion-tm.de
-
Hallo, habt Ihr so ein Angebot auch für eine Vertragsverlängerung??
Mein Vodafone Vertrag ist zum 30.12 gekündigt.
Danke -
Guten Morgen,
Angebote für Vertragsverlängerungen werden in der Regel von den Providern unterbreitet. Sollte der Vertrag bereits regulär gekündigt worden sein, kannst du neue Angebot wahrnehmen. Falls eine Rufnummermitnahme gewünscht ist, bitte vorab mit dem Provider klären, ob dies möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!