Hi,
nachdem ich bisher die gesamte Note Reihe hatte und das Note 4 mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, bin ich schwach geworden und habe mir ein iPhone 6 Plus 128GB gebraucht gekauft.
Von der Form gefällt mir das iPhone 6 Plus schon , leider ist es nicht ganz so griffig wie das Note 4 und ich habe immer etwas Angst das es mir aus der Hand fällt. Ich mag keine Case bei meinen Handys, sondern nur so Ledertaschen wo ich die Handys rein schiebe. Ich möchte die original Form des Handys spüren.
3 Punkte die mir schnell positiv aufgefallen sind:
Das Alugehäuse vom iPhone fühlt sich gut an
Der Lautsprecher ist ein Tick besser
Das Entsperren mit dem Finger klappt besser und schneller
Leider stört es mich das ich nicht einfach Filme und Musik auf das iPhone laden kann. ( oder ich schaffe es einfach nicht)
Dann fehlt mir mein Homebildschirm vom Note 4 , wo meine Termine , Wetterbericht etc. auf einem Blick stehen.
Erst wollte ich mich relativ schnell vom iPhone trennen aber irgendwie bin ich noch unentschlossen und habe beide Geräte laufen.
Was komisch auch ist, man wird öfters auf das iPhone 6 Plus angesprochen als auf das Note 4. Wobei das keine Entscheidung für mich aus macht.
Gibt es hier bei TT welche die vom Note 3 oder 4 zum iPhone 6 gewechselt sind ?
Nur um es klar zu stellen , ich möchte nicht gegen Apple oder Samsung schießen, es ist nur mein persönlicher Eindruck hier.
Gruß
maretzky