Vodafone Allnet-SMS-Int Flat 1,5-3GB|AP0€|mtl 39,99€|+z.b iPhone 6 16GB=29€|64GB=119€

  • Hallo TT-Ler,


    Angebote aus unserem Onlineshop: www.getphone24.de


    So Leute aufgepasst der Knaller des Monat´s


    Angebot


    Vodafone Smart XL mit Handy 10
    Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro*/ Junge Leute 39,99 €uro*
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Internet Flat 1,5GB Junge Leute 3GB Datenvolumen
    - mit bis zu 21,6 MBit/s (LTE)
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Anschluss Preis 0.- €uro*


    Rufnummer Portierung möglich, darf nur nicht beim gleichen Anbieter sein.



    Zuzahlungen für die Geräte


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPhone 6 16GB in allen Farben sofort Lieferbar Zz.: 29.- €**


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPhone 6 64GB in allen Farben 1-2 Wochen Lieferzeit Zz.: 119.- €**


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPhone 6 Plus 16GB in allen Farben sofort Lieferbar Zz.: 119.- €**


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Apple iPhone 6 Plus 64GB in allen Farben sofort Lieferbar Zz.: 215.- €**


    >>>Hier gehts zum Angebot<<<


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rufnummer Portierung möglich, darf nur nicht beim gleichen Anbieter sein.


    Weitere Angebote auf Anfrage per PN! (z.B Gerät Kombinationen etc.)


    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Das Angebot ist gültig bis zum 30.12.2014. Alle Unterlagen müssen bis zum 30.12.2014 12Uhr eingegangen sein.


    Bei sofortiger Portierung müssen die Unterlagen spätestens am 19.12.2014 bei uns eingegangen sein


    Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.


    Grüße
    Güven

  • Könnt Ihr die 64 GB Variante bis 17.12. liefern?Zu diesem Zeitpunkt bräuchte ich einen Folgevertrag mit funktionsfähigem Handy.


    Gruß


    Sven

  • Hallo Sven


    Wenn ich deine Bestellung und die benötigten Unterlagen bis Morgen vorab per e-Mail erhalte kann ich es dir versichern das dass gewünschte Smartphone bis zum 17.12 geliefert wird.


    Liebe Grüße


    Güven

  • Ich hab schon eine Nummer bei Vodafone und würde diese gern behalten und das Angebot wahrnehmen. Geht das vielleicht zu einem etwas höheren Einmalpreis?

  • Hallo zusammen


    Maxi77
    Noka2014
    crypt4c


    Leider muss ich euch mitteilen das ich keine Auszahlung´s Angebote anbiete da es von der Telekommunikation´s Gesellschaften untersagt ist, ich kann euch aber jeden beliebigen Smartphone oder auch Bundel´s anbieten.


    dermute


    Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist Leider nicht möglich und bei einer Vertragsverlängerung sind Leider die Konditionen deutlich schlechter, wenn Sie aber eine Callya Karte haben dann könnten wir einen sogenannten DC Wechsel durchführen und Sie würden Ihre Rufnummer behalten.


    Liebe Grüße


    Güven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!