Welche elektrische Zahnbürste taugt etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    PS: Ab dem 01.01.2007 gibt es eine neue CashBack-Aktion: "Oral-B schenkt Ihnen die Mehrtwertsteuer" ---> 19% Rabatt, also vergleichbar mit der 20€-Cashback-Aktion.


    Hast du genauere Infos oder einen Link für Welche Modelle die neue Rabattaktion gelten wird?

  • Hier gibts es den offiziellen Prospekt von Braun dazu.


    Da steht die Triumph 9500 mit 159,99€ Preisempfehlung drin... Völlig realitätsfern ;)


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Versandservice Leupold und deren Bearbeitungszeiten? Ich warte ja noch auf die 20€ für die Zahnbürste und 30€ für den Rasierer...

  • Und jetzt gibts die Triumph 9500 DLX auch wieder für 99,99 € bei Amazon!



    Zugreifen mit Cash-Back-Aktion! :top:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hat mittlerweile schon jemand die 20€ aus der CashBack-Aktion bis 31.12.2006 erhalten? :confused:



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hmm...


    habe zwar erst Anfang Januar den Beleg verschickt,
    aber trotzdem wärs jetzt mal ganz nett... ;)



    Wann hast Du ihn eingeschickt?





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Ok, dann bin ich ja beruhigt. ;)



    Fakt ist: Diese Zahnbürste ist sensationell - und jeden Euro wert. :top:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Erlkönig
    Um den ganzen Schallhype mal zu dämpfen:


    Ich habe mich da mal mit meiner Zahnärztin drüber unterhalten und die meinte, dass Schall an sich schon eine tolle Sache ist, man aber bei minimal falscher Putztechnik langfristig eine Menge Schäden verursachen kann.


    Hat sie auch gesagt was eine minimal falsche bzw. die richtige Putztechnik ist?


    Verursachen Schallzahnbürsten größere Schäden als elektrische Bürsten mit gewöhnlichem oszillierendem Kopf?

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!