Welche elektrische Zahnbürste taugt etwas?

  • Die Aktion gilt (jetzt) auch für die Triumph 9000 bzw. 9500 - es gibt für den Kauf ebenfalls 20€ zurück, gleich wo gekauft wird.



    Hat jemand die Triumph im Gebrauch und kann darüber berichten?
    Ich finde das Ding den Daten nach genial,
    und der Vorgänger 8500 hat gerade den StiWa Test gewonnen...



    Vielleicht kann lalelu den Test hier ja mal einstellen...



    Thx! :)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Hat jemand die Triumph im Gebrauch und kann darüber berichten?


    Ja. Mekong und BB007, wenn ich deren Aussagen auf den Seiten vorher hier richtig interpretiert habe. ;)

    Zitat


    Vielleicht kann lalelu den Test hier ja mal einstellen...


    Wohl kaum. (Copyright und so. ;))
    Aber den Test kann man auf den Seiten der Stiftung Warentest downloaden (für 2Euro).

  • Na, dann her mit den detaillierten ;) Erfahrungsberichten... :)



    Übrigens: Die Cash-Back-Aktion startet erst am 27.11.2006 ! (Quelle: oral-b.com/de).



    Also nicht zu früh kaufen und dann ärgern... ;)





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Ich muß den Thread noch mal hochholen:



    Könnte ein 9500 (Triumph) - Nutzer mal etwas zum Gerät sagen? :)



    Danke! :)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • philips sonicare :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    philips sonicare :top:


    Kommt ja fast an einen Testbericht ran :top: :rolleyes:

    ...

  • Hallo!


    Kennt eigentlich jemand eine günstige Quelle für die Oral-B Bürstenköpfe? Bei meinem Schlecker kostet einer um die 4,- Euro. Bei eBay bieten die Leute wie bekloppt, so dass es noch teurer ist. Letztens habe ich auf einer Reise eine 35-Cent Zahnbürste vom Penny dabei gehabt, und frag mich echt, ob ich mir den Luxus noch geben muss... :mad:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hi, ich kaufe die Bürstenköpfe immer, wenn sie im Angebot sind auf Vorrat (werden ja nicht schlecht und nehmen kaum Platz weg... :D).
    Bei Schlecker gibt es eigentlich fast immer 5 Stück für 17 €. Aber öfters gibt es sie auch im Angebot noch günstiger. - Wenn es mal wieder so weit ist, kann ich ja hier 'nen Hinweis posten. :)


    Und meine Zähne sind mir den 'Luxus' schon wert, weil ich merke (und vom Zahnarzt bestätigt bekomme), dass ich sie mit der elektrischen doch besser pflegen kann, als mit der Handzahnbürste.

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Bei eBay bieten die Leute wie bekloppt, so dass es noch teurer ist.


    Wenn du ein bisschen Geduld hast und auf Vorrat kaufst, bekommst du die Bürsten für 2-2,50 € pro Stück.


    Unter 3 € pro Stück inkl. Versand bekommst du die Bürsten (EB-17) ja immer schon mit Sofort-Kaufen, falls du keine Zeit zum Warten und Schauen hast.

    Mit Grüßen ...

  • Derzeit verkauft Lidl einzelne Oral-B Zahnbürsten für 24.99


    Als Add-On ist in der Packung noch ne Braun Oral-B Professional Care 5000 (20.000 p/min & 7.600 r/min)


    Stand nicht im Prospekt, vielleicht gibt es die nicht in allen Filialen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!