Welche elektrische Zahnbürste taugt etwas?

• Hallo,

Zitat

Braun Oral-B Professional Care 8500 DLX

Meine Empfehlung, hab mir kürzlich erst ein neues Center geleistet, da meine alte Braun nun endgültig der Akku die Grätsche gemacht hat ( nach 6 Jahren o.k. ) und auch die Punpe nicht mehr o.k. war.
    Es gibt mittlerweile Bürsten mit Polierteilen, welche auch die Zähne in Kombination mit Aufweisserzahnpasta besser bearbeiten sollen. Hab die aber noch nicht probiert.
    Preis 110,-€ incl. etlichen Bürstenaufsetzen im Versandhandel.

• Thomas : ja das war auch mein favorit, v.a. wg. den zusätzlichen bürsten etc.
    Die Bürst zum Zungenreinigen kommt mir zwar immer noch bisschen bizarr vor bzw. kann ich mir noch nicht ganz vorstellen aber naja da lass ich mich mal überraschen :)

• Ob man da jetzt eine sogenannte "Schall-Zahnbürste" oder die rotierende Zahnbürste nimmt, ist vom Reinigungsergebnis her kaum ein Unterschied.
    Bei der Wahl zwischen Braun Oral-B und Philips Sonicare würde ich definitiv zur Braun greifen.

Wer es im übrigen noch nicht mitbekommen hat, es gibt derzeit wieder eine 15% Rücherstattungsaktion von Braun.

Den 15% Volltreffer-Rabatt gibt es auf folgende Modelle:

- Braun Oral-B AdvancePower™ 800, 900, Kids
    - Braun Oral-B Vitality
    - Braun Oral-B ProfessionalCare™ 5000, 5000 XL, 5500 XL, 7000, 7500, 8500
    - Oral-B Sonic Complete™ DLX
    - Oral-B Sonic Complete™
    - Braun Oral-B ProfessionalCare™ 5500 Center, 7500 Center, 8500 DLX OxyJet® Center
    - Oral-B Sonic Complete™ OxyJet® Center
    - Braun Oral-B ProfessionalCare™ 5500 WaterJet, 7500 OxyJet®, 8500 OxyJet®

Die Rückerstattung gilt nur für aufgeführte Produkte, die zwischen dem 01.01.2006 und dem 31.03.2006 gekauft werden.

Weitere Details zur Aktion gibt es dann direkt beim teilnehmenden Fachhandel oder auch bei Braun.

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Hi,

ich hole den Thread mal hoch, da ich gestern unsere TCM Schallzahnbürste geschrottet habe.

Jetzt interesiiere ich mich für die Sonic Complete von Oral B / Braun.
    Man liest eigentlich nur positives. Der Recht hohe Preis von z.Zt. 71,50 bei amazon inkl. Versand schrecken mich aber noch ab.

Kann jmd die positiven Ergebnisse bestätigen, oder eine Alternative Empfehlung geben?

Vielen Dank.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo!
    Wir benutzen seit ungefähr einem Monat jetzt die Oral-B Professionell Care 9000 Triumph und sind einfach nur zufrieden. Der Preis (150-160€) ist zwar stolz, aber die Zahnbürste ich echt spitze. Wir haben sie zum Glück über einen Oral-B-Vertreter erworben und billiger bekommen. Kann sie trotzdem empfehlen. Benutzte auch shcon die 8000-Serie und die war schon gut.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Die Modelle von Braun kannst du eigentlich alle problemlos nehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das Geile an der Oral-B 9000 für uns Handyfreaks: Das Teil hat ein Display:

Zwar nur monochrom, aber dafür hochauflösend und grafikfähig... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!