Welche elektrische Zahnbürste taugt etwas?

• Re: Braun - Professional Care

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Spinnt meine Bürste oder ist das normal und ich hab es jetzt erst bemerkt? ;)

Sind die Geräusche nur wenn das Handstück auf der an die Steckdose angeschlossenen Basis steht?

...

• Re: Re: Braun - Professional Care

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Sind die Geräusche nur wenn das Handstück auf der an die Steckdose angeschlossenen Basis steht?

Nein, auch wenn ich es in der Hand halte ...

Mit Grüßen ...

• *gerad mal ins Bad geh*

Meine Professional Care hat auch dieses Tuckern, ist mir aber erst jetzt aufgefallen, in leiser Umgebung ist das sogar sehr deutlich zu hören.
    Merkwürdig.

...

• Danke.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Meine Professional Care hat auch dieses Tuckern, ist mir aber erst jetzt aufgefallen, in leiser Umgebung ist das sogar sehr deutlich zu hören.
    Merkwürdig.

Ich habe auch 2 Jahre gebraucht, um es zu merken ... ;)

Einerseits sehe ich das jetzt als Zeichen, dass mein Gerät nicht kaputt ist, da es bei dir auch auftritt. Andererseits frage ich mich aber, was das soll ... :confused:

Mit Grüßen ...

• Hat jemand diese neue Bürste von Braun? "Oral-B Triumph".

Taugt die was? Möchte nicht ganz nur auf die Werbung vertrauen und Tests zu sowas sind nun wirklich schwer zu finden oder gibt es eine Elektrische-Zahnbürsten-BILD? :p

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    oder gibt es eine Elektrische-Zahnbürsten-BILD? :p

Oral-B-ild :D

Die "Oral-B Triumph" ist ja wieder eine rotierende Bürste.
    Ich bin, wie hier im Thread schon geschildert, auf die Schallvariante "Sonic Complete" gewechselt und erlebe täglich ein Gefühl von nie da gwesener Reinheit.

Nee, ganz ehrlich, ich würde nur noch Schall nehmen. Die Zähne fühlen sich sauberer an und sind auch weißer als bei Benutzung der rotierenden Variante.
    Und diese Erfahrung haben mir auch schon andere bestätigt.

...

• ok die schau ich mir auch mal an.

Ist halt immer schwer sowas im voraus zu testen :D Aber ist schon ne feine Sache denk ich mir, bisher hatte ich jedenfalls noch keine elektrische Bürste...

Freunde der Sonne

• Hi, zufällig gesehen, als ich für meinen Vater nach einem Weihnachtsgeschenk geguckt habe: Wer so ein Mundduschen-Center mit Zahnbürste kaufen will, der sollte dies zwischen dem 27.11. und 31.12. tun. - Denn dann erstattet einem Braun 20 €. :top:

Hier die Info: http://www.oral-b.com/de/pdfs/Coupon_20Euro_sparenOC18.pdf
    Und hier die Seite: http://www.oral-b.com/de/produ…er/mundduschen_center.asp

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Geile an der Oral-B 9000 für uns Handyfreaks: Das Teil hat ein Display:
    [Bild entfernt]
    Zwar nur monochrom, aber dafür hochauflösend und grafikfähig... :D

Für eine wirklich moderne Zahnbürste wohl inzwischen Teil des Pflichtenhefts: Sie muß auch einen Bluetooth strahlend weiß putzen können! :D

SCNR, Gruß und einen
    Happy - der sich seit fünf Jahren die Zähne immer noch mit einer wohl technisch inzwischen hoffnungslos veralteten Braun Oral B (ohne Display, Ultraschall, 3D usw.) putzt und trotzdem weder Karies noch Paradontose hat - Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• in der aktuellen Stuftung warentest ist ja ein großer Test von Schallzahnbürsten.
    Ergebnis: Alle eigentlich ziemlich ähnlich. Haben alle ne 2 bekommen, bloß die Sonic ne 4!!! Hat mich sehr verblüfft, nach genauerer "recherche" hab ich entdeckt dass die Sonic nur deswegen nicht die mitbeste war, da ihr Akku NiCd ist und daher umwelttechnisch nicht so gut verwertet werden kann...
    Aber etwas arg ist das schon.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!