Grüne Borsten? Die Indicatorborsten sind normalerweise blau
Empfohlen ist ein Wechsel alle 3 Monate. Bei der 9000er Serie und passenden Köpfen (ProBright oder MicroPulse) zeigt die Zahnbürste auch an, wenn der Aufsatz ersetzt werden muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüne Borsten? Die Indicatorborsten sind normalerweise blau
Empfohlen ist ein Wechsel alle 3 Monate. Bei der 9000er Serie und passenden Köpfen (ProBright oder MicroPulse) zeigt die Zahnbürste auch an, wenn der Aufsatz ersetzt werden muss.
Oder blau, ja. Hab grad keine hier....
Gerade im REWE entdeckt:
5er Pack Oral-B Precision Clean Bürsten für 14,99€ :top:
Scheint aber ne Aktion zu sein!
Geld zurück Garantie?
Ich interessiere mich für die Sonicare von Philips.
Gibt es diese Geld zurück Garantie mit 28 Tage Erstattung noch wenn man nicht zufrieden ist? Hatte das mal gelesen. Und wie läuft das dann ab? Gibt man die dem Händler (z.B. Saturn / Mediamarkt) zurück oder schickt man die direkt an Philips und die erstatten das?
Danke für Eure Antworten.
M
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine neue elektr. Zahnbürste zulegen. Meine Frage:
Ist eine Oral b Triumph (9900 od. 5000) spürbar besser als eine Oral b professional Care 8500?
Hat jemand beide testen können?
Brazzo
Ist praktisch das gleiche, die technischen Daten hinsichtlich Seitswärts- und Vorwärtsbewegung sind absolut identisch (8.800 seitswärts, 40.000 vorwärts pro Min)
Der Unterschied ist vielmehr in den unterschiedlichen Putzprogrammen (2 bei der 8500, 4 bei der 9000 und 5 bei der 5000 zu sehen.
8500: schnell, langsam
9000: schnell, langsam, Massage, Polieren
5000: zusätzlich Intensivreinigung (wie schnell bloß 50% längerer Timer)
9000/5000 hat dann natürlich noch den Smartguide dabei, Akkuanzeige am Handstück und elektronische Bürstenverschleißanzeige (nur bei Aufsätzen mit Smartchip).
Meinem Vater habe ich jetzt ne 5000 bei amazon.co.uk bestellt (rund 80 Euro). Bloß der Ladestecker passt nicht in deutsche Steckdosen...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Meinem Vater habe ich jetzt ne 5000 bei amazon.co.uk bestellt (rund 80 Euro). Bloß der Ladestecker passt nicht in deutsche Steckdosen...
Welchen Adapter braucht man da und was kostet der?
Brazzo
Das Problem am UK-Stecker ist, dass die Pins wenige Millimeter enger beisammen stehen als beim Euro-Stecker. Adapter: Keine Ahnung
Mein Vater benutzt meinen Ladering der deutschen Triumph, insofern brauchen wir das englische Ding nicht.
Die Typenbezeichnung auf meiner Triumph ist übrigens identisch mit der 5000er! Die Typenbezeichnung auf dem Ladering übrigens auch :confused:
Der Trend geht zur Zweitzahnbürste.
Zumindest pendelt sich das bei uns jetzt so ein.
Der Kauf steht aber noch aus.
Derzeitiger Stand ist die von mir schon mit mindestens 2 Postings bedachte Braun 69 B 5000, die momentan um 15.- kostet.
Meine heutige Frage bezieht sich auf das mit 10.- recht preiswerte Hausmarken-Modell von dm, die DontoDent Akku-Zahnbürste (5 Bürsten für 9.-).
Das Oszillieren bewegt sich im Rahmen der Braun (fix 7.600 pro Minute) mit der Wahlmöglichkeit zwischen „sensitive“ (8.000 pro Minute) und „active“ (7.200 pro Minute). Bei der sensitive-Stufe ist laut Gebrauchsanweisung der Oszillationswinkel des Bürstenkopfs kleiner als bei der active-Stufe.
Den "Hiermit weisen wir Sie/Dich klopfend auf die abgelaufenen 2 Minuten hin"-Reminder hat das Teil anscheinend nicht. Was mir nicht fehlen wird.
Hat schon jemand diesen Ferrari des unteren Preissegments und kann sich mal drüber auslassen?
Zusatzfrage: Trotz Hochhaltens des Handgeräts läuft immer mal wieder Flüssigkeit in dasselbe (5000). Was sich beim Rausschütteln durch Sommersprossen im Waschbecken bemerkbar macht.
Gibt es diesen Effekt auch bei anderen Akku-Zahnbürsten?
'Richtig dicht' sollte man es doch trotz der Rotationsbewegung bekommen - oder?
Wobei ich nicht sagen kann, wann es mir erstmals auffiel. Das Teil hat ja zwischenzeitlich 3 Jahre auf dem Buckel.
Ich bin mir unschlüsig mich zwischen den kleinen runden Köpfen der Braun oder dem System von Philips zu entscheiden.
Was war für euch ausschlaggebend?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!